Suchen Menü

gekommen, um zu bleiben

ein ängstliches hallo in die runde!

ich bin 34 und wir wünschen uns so sehr ein drittes kind. mein großer ist 6 und kommt bald in die schule und unsere motte wird am 12.07. 4 jahre alt.

vor beiden kindern hatte ich bereits jeweils eine fehlgeburt und letztes jahr sept und dieses jahr januar auch. dementsprechend bin ich ein reines nervernbündel.

dazu kommt, dass gestern bei 6+5 "nur" ein dottersack und noch kein knubbelchen mit herzschlag zu sehen war. bin voll beunruhigt jetz, nächsten mittwoch bin ich wieder bestellt.

habt ihr bisschen positive energie für mich?

DANKE

lg, nic

 

Bisherige Antworten

Re: gekommen, um zu bleiben

Hallo Nic,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ales gut geht. In diesem frühen Stadium zählt jeder Tag. Gestern war noch nichts und heut schlägt das Herzchen vielleicht schon kräftig. Vielleicht war dein Eisprung auch etwas später als vermutet. Ich drücke alle Daumen für Mittwoch!

LG Aliena

Re: gekommen, um zu bleiben

hallo aliena!

in der vernunft weiß ich das. vermutlich war mein es auch zwei tage später. diese angst ist so furchtbar schwer in den groff zu kriege .

normal bin ich nicht so. 

hach...

wird schon alles gut.

ich danke dir,

 

Re: gekommen, um zu bleiben

Hallo nic412,

klar haben wir hier positive Stimmung für dich. Wir hippeln alle ;-)

Drücken uns gegenseitig die Daumen :THUMBS UP:

LG Melli

 

 

Re: gekommen, um zu bleiben

genau jede für jede

danke!

Re: gekommen, um zu bleiben

Ohja das brauchen wir alle. Deshalb ist es schön das man Leute zum austauschen hat

Re: gekommen, um zu bleiben

ja, das is so toll- der austausch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen