Suchen Menü

Wieder da mit einem kleinen Gummibärchen an Bord

Hallo ihr Lieben,

danke fürs Daumendrücken. Bin nun offiziell schwanger mit Mutterpass und allem Drum und Dran. Bin heute 8+1 und Termin ist der 29.01.2015.

Das kleine Gummibärchen misst vom Schenkel bis zum Steiß süße zwei 2cm. Das Herzchen schlägt kräftig. Ich bin sehr glücklich, dass ales so gu ist. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Übelkeit nicht wieder bis zum Kreißsaal bleibt.

Lg Aliena

Bisherige Antworten

Re: Wieder da mit einem kleinen Gummibärchen an Bord

Ach das freut mich ja sehr zu hören!:BRAVO:

Lg, ThersaCharlotte!

Ps.: Für die Sache mit der Übelkeit drück ich dir ganz ganz feste die Daumen!

Re: Wieder da mit einem kleinen Gummibärchen an Bord

Hui das freut mich sehr für Dich. 

Ich bin mal gespannt was bei mir am Dienstag raus kommt. Wir sollten ungefähr gleich ET haben. Was bin ich aufgeregt und muss noch vier Tage warten.:-(

Re: Wieder da mit einem kleinen Gummibärchen an Bord

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 200:

Re: Wieder da mit einem kleinen Gummibärchen an Bord

super!

ich bin heut 8+0. 

dann mal schön weiter brüten.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen