Suchen Menü

Wäre hier eigentlich richtig...

HAllo...Eigentlich wäre ich hier auch richtig und würde mit euch mitfiebern.

Leider sollte es nicht sein.HAtte in der 10 ssw.einen missed Aport und mußte eine As machen da es auf natürlichen weg nicht abging.

 

Hätte Termin mitte JAnuar 2015 gehabt.

Ich wünsche euch alles alles Gute...und hoffe bald   in einem anderen Monatsforum gleichgesinnte zu finden.Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

lg

Bisherige Antworten

Re: Wäre hier eigentlich richtig...

Hallo,

wie du vielleicht schon gelesen hast, sitzte ich gerade zwischen zwei Stuehlen. Ich mag das Forum "ET Januar und Februar 2015" noch nicht ganz aufgeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich weiss noch nicht was Sache ist, ob die Schwangerschaft intakt ist und ob ich sie halten werden kann. Das Warten und die Ungewissheit zerreissen mich. Gestern war noch alles ok, bis 14:04 Uhr... dann kam die Blutung. Sie dauert noch immer an. Ich habe noch keine Neuigkeiten, muss bis Donnerstag warten.

Ich druecke dich. Versuche Mut zu fassen. Was anderes bleibt uns leider nicht uebrig.

Liebe Gruesse

 

Re: Wäre hier eigentlich richtig...

HAllo Violein....Ich hoffe sehr für dich dass alles gut geht.

Leider muß ich feststellen,dass es sehr vielen Frauen so geht.Und jetzt ist das hier nur ein Forum.Es gibt so viele mehr und bestimmt viele die gar nicht darüber reden.Ich wußte nicht das FG so viel verbreitet sind. So viel Frauen die dass durchleben müssen.UNd aber auch viele starke FRauen,die es mehrmals erleben bevor sie endlich ein gesundes BAby in den Händen halten.

Wir müssen Stark sein.

 

Ich drücke dir die DAumen!!!!

 

Lg

Re: Wäre hier eigentlich richtig...

Wir alle drücken euch sehr die Daumen!!! 

 

Meine gyn hat vor 8 Jahren zu mir gesagt. ''die nächsten 6 Monate ist ihre Chance groß,weil ihr Körper jetzt auf Schwangerschaft eingestellt ist ''

 

Damals kam anderes dazwischen , aber jetzt hatte sie Recht!

Nur 8 Wochen nach meiner bauchhöhlenSchwangerschaft bin ich wieder schwanger geworden. :THUMBS UP:

Re: Wäre hier eigentlich richtig...

Ach,.und auch, wenn's nur ein schwacher Trost ist ;   es ist doch viel schöner,  im späten Frühling oder Sommer Geburtstag zu haben als im Winter 

Re: Wäre hier eigentlich richtig...

Hallo .....Seit ich hier im Forum bin, weiß ich,daß ich nicht allein bin mit dem was mir passiert ist, und ich habe schon die Hoffnung es in  ein paar Monaten wieder zu versuchen.

  ......UNd ich hätte auch nichts gegen einen ,,JAnuar-Steinbock,, gehabt.

Aber mal sehn ob es jetzt ein Sommerkind wird, wenns denn hoffentlich bald klappt..

 

lg

Re: Wäre hier eigentlich richtig...

Hallo,

ich glaube, dass ich anfangen muss zu akzeptieren, dass es nicht geklappt hat. Die Blutung dauert an. Gestern hatte ein ein paar starke Kraempfe, alles in allem keine guten Zeichen...

Heute habe ich ein Kapitel zum Thema "Fehlgeburt" im "What To Expect When Your Expecting"-Buch, welches ich mir total euphorisch gekauft hatte, gelesen. Irgendwie hat es mich beruhigt. Aber dennoch habe ich  Angst vor meiner Baby-Planungs-Zukunft: Ich kann mir gerade einfach noch nicht vorstellen, dass ich mich wieder trauen werde schwanger zu werden? Wie soll man denn dann wieder voller Freude einem positiven Test entgegen sehen?

In dem Kapitel wurde vorgeschlagen die Warterei bis man wieder darf und sich auch wieder bereit fuhelt fuers Ueben damit zu verbringen sich und seinen Koerper moeglichst gut auf eine Schwangerschaft vorzubereiten... Das soll wohl auch seelisch helfen...

Liebe Gruesse,

Vio

 

 

Re: Wäre hier eigentlich richtig...

OHhh nein...Das tut mir leid für dich.

Ich weißwiedu dich fühlst.Ich hatte ja eine As nach einer MA /FG. Und langsam, nach ein paar Tagen, kommt man mit dem Gedanken besser klar.

Hier im Forum  hab ich erfahren,daß erfahren dass es vielen Frauen so geht,dass etwas schiefgeht. DAs wurde mir hier erst bewusst.Man hört sonst immer nur schöne Geschichten, aber wer erzählt schon von den nicht schönen....Auch wenn es komisch klingt, ich bin froh dass es nicht nur mir so geht,sondern dass leider viele Frauen ein solches Schicksal teilen.

Ich habe min erstes Kind verloren und der Schmerz sitzt sehr tief.  Aber ich schöpfe neue Hoffnung wenn ich die Geschichten hier lese,wo es nach ein paar Monaten dann doch wieder geklappt hat.

 

Ich wünsche Dir viel Kraft.

lg Sweetie

 

lg

Re: Wäre hier eigentlich richtig...

Das tut mir wirklich leid,

ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt und dann wird alles gut...

Seit ich hier angemeldet bin, glaube ich,  das fast jede Frau das durch machen muss- das hätte ich nie gedacht.

 

Fühl dich gedrückt,

liebe Grüße Eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen