Suchen Menü

Ups!

Hallo ihr lieben. Hab gestern noch gepostet dass mein kleiner bestimmt ne Woche nach ET kommen wird. 

Jetzt hock ich im kh und warte auf wehen. Meine fruchtblase ist heut Nacht geplatzt...

bin gespannt wie lange es dauert:-X

ich berichte wieder 

Bisherige Antworten

Re: Ups!

:-)Wahnsinn!  Unverhofft kommt oft! 

Alles Gute und eine schöne Geburt! 

Lg Anja 

Re: Ups!

Ja da hast du recht. Aber der kleine macht ja schon die ganze zeit nicht Was er soll. Hätt ich mir also denken können...8-)

Re: Ups!

Oh na das ging ja dann um einiges schneller als erwartet! ;-)

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass bald Wehen kommen und du eine ganz tolle Geburt haben wirst! 

Und ich werde wohl ab jetzt das Forum hier stalken müssen, um zu erfahren wie es dir geht! ;-)

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Ups!

Ja Danke. Das hoff ich auch. Aber solang ich mich noch melden kann ist es wohl noch nicht ernst. ;-)

Re: Ups!

Da hast du auch wieder recht! :-D

Aber das ist ja dann auch ein guter Indikator! Wenn wir nix mehr von dir hören, dann wird's ernst! ;-)

Lg, TheresaCharlotte!

Genau :o)))))))

Re: Ups!

Meine Hebamme hat vorgestern auch noch rumgescherzt das wir bestimmt einleiten werden. Jetzt lieg ich seit heute Nacht auch im Krankenhaus :GIRL 101: Aber gottseidank kein Blasensprung! 

Wie dem auch sei: ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und eine tolle Kuschel- & Kennenlernzeit :IN LOVE:

Re: Ups!

Du machst Sachen ;-) Wenn das so weiter geht,  überholt ihr mich noch alle:-P Naja egal,  hauptsache wir halten bald alle unsere gesunden Kleinen im Arm :-) Ich wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Geburt und drücke dir ganz doll die Daumen! 

Re: Ups! - statusbericht

Danke :o)

heisst das bei dir ist noch nix passiert? Noch hast du gute Chancen trotzdem vor mir zu kuscheln. Zieht sich hier nämlich noch. 

Kann ja schon mal kurzen Status Bericht abgeben:

4:30 nasse Einlage bemerkt

5:00 blasensprung hat sich bestätigt, fertig gemacht

6:00 Kinder zur Nachbarin gebracht

6:30 im kh angekommen, ctg ohne Wehen, MuMu 3cm lang, 1finger durchlässig, wurden auf Station und Laufen geschickt. 

11:00 KS für ctg. Nur Mini-Wehen.

13:00 MuMu 2cm lang sonst keine Veränderung daher prostaglandin Gel gelegt. Wehen wurden stärker und in regelmäßigen abständen

15:00 noch mal Station zum laufen etc weil Wehen noch nix bewirken. 

 

du siehst also es dauert noch...

 

Re: Ups! - statusbericht

Naja auch kleine Fortschritte sind doch Fortschritte! Meine Daumen bleiben jedenfalls ganz feste gedrückt!!!!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Ups! - statusbericht

Du hast (Gottseidank) viel Vorsprung! Hoffentlich geht's jetzt ganz schnell  :ROSE:

Re: Ups! - statusbericht

Nee ich glaube, ich lasse dir den Vortritt ;-) Mach du mal. Meine kleine Diva wartet noch auf ihren großen Auftritt.  :-X

Oh wie spannend! Alles Gute für die Geburt!!!

Oh!

Na dann wünsche ich Dir Alles Gute für die Geburt!!! Das alles komplikationslos läuft.

Hoffentlich mußt du nicht allzu lange warten. 

Däumchen sind gedrückt! 


Re: Ups!

Ooooh ich denke an Wuch und drücke die Daumen, dass es bald losgeht!!! Ich freu mich schon auf die Nachricht von Dir.

 

Toi, toi, toi. Bald darfst du kuscheln :)

Ich danke euch schon mal für die Daumen. :o)

Re: Ich danke euch schon mal für die Daumen. :o)

Uiii wie spannend ich drücke Dir die Daumen auf eine baldige Geburt

alles Liebe Fabi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen