Suchen Menü

Umzug überstanden..Jammerposting..

Hallo, wollte mich zurück melden.

Der Umzug ist geschafft, mal abgesehen von den ca 50 Kisten die im Keller noch auf mich warten.=-O

Also ich muss schon sagen, so ein Umzug mit zwei Kleinkindern, im 7. Monat und ohen Urlaub und Umzugsunternehmen...... Ich war sooooooooo fertig und hatte auch eine Woche echt Probleme mit meinem Bauch.

Ständiges hart werden, Druck" nach unten". Hab zwar keine Kisten geschleppt aber ein und ausgepackt und auch dann muss man sie ja irgendwo herholen bzw wegtragen/-ziehen.

Das war wirklich hart an der Grenze. Meine Kinder sind total durch den Wind, schlafen nachts schlecht, muss alle 2 h raus .. und dann morgens zur Arbeit, na hauptsache mein Mann hat einen guten Schlaf !! Grrrrrr!!!! Hatte fast vergessen wie ich diesen Schlafmangel hasse!

Auf der Arbeit nimmt auch niemand Rücksicht, trotz halber Stelle arbeite ich mind. 70% und da es bei diesem Arbeitgeber die dritte Schwangerschaft (also offiziell) ist, nimmt hier keiner Rücksicht und er ist " not amused".

Tut mir leid aber mir ist irgendwie echt zum Heulen zu Mute.Ich bin einfach überfordert momentan.Dazu kommen jetzt die Ängste (da es nicht gut läuft) wie soll das mit dem dritten Kind werden... Dann das schlechte Gewissen wegen dieser Gedanken..

Naja, wenigstens bin ich nach meinem Katzenkot-Erlebnis immer noch Toxo neg.

GLG und ich hoffe Euch gehts besser!

Marie

 

Bisherige Antworten

Re: Umzug überstanden..Jammerposting..

Oh Mann. Tut mir echt leid dass du so fertig bist. Versuch wenigstens jetzt dir so viel wie möglich zeit für dich freizuschaufeln. Vielleicht sagst du deinem Mann dass er nachts auch mal aufstehen soll ? 

Re: Umzug überstanden..Jammerposting..

Oh je 

ich drück dich mal ,das wird schon wieder ,spätestens wenn wieder Ruhe einkehrt

mir geht es manchmal ähnlich ,durch die starke Belastung von Haushalt und Kindern denke ich manchmal auch ich schaffe es nicht ,obendrein geht es mir  immernoch nicht hundertprozentig:-! ,dann habe ich abends auch oft einen schmerzenden Bauch und fühl mich überfordert,aber das wird dann schon wieder ,wenn ich mich etwas ausruhen kann

also Kopf hoch 

bin auch schon zwei ss umgezogen ist echt hart

LG

Re: Umzug überstanden..Jammerposting..

Ich schließe mich an : Kopf hoch,  es wird bestimmt bald besser! 

Aber es erinnert mich eben auch immer wieder daran, daß Frauen eigentlich ein ganze Gruppe Leute um sich herum verdienen, um sich gegenseitig zu unterstützen. 

Noch in vielen Ländern oder auch vor über 100 Jahren hier wurde von keiner Mutter erwartet, daß alles alleine zu schaffen.

Es wäre so schön, wenn jetzt jemand zu dir käme, Tee kocht und beim auspacken der Kisten hilft. Oder etwas kocht oder so....

Leider fehlt auch mir so ein Netzwerk :-(

 

Re: Umzug überstanden..Jammerposting..

Herrje - mal nen Drücker vom "Forum nebenan".

Ich ziehe auch in 3 Wochen um und vorher muss noch renoviert werden. Mir graut es auch schon davor :-(

Aber mit 2 kleinen Mäusen im Schlepptau ist das sicher nochmal ne ganze Ecke härter.

Sei doll gedrückt! Hoffentlich ist der Stress bald überstanden :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen