Suchen Menü

Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

 

Hallo Ihr Lieben,

war heute bei meiner FA und bei sieht es leider besc...aus.......

Die Fruchthöhle ist kaum gewachsen, sie haben mir heute Blut abgenomme und morgen früh bekomme ich Blut abgenommen.........Abends bekomme ich dann das Ergebnis ob die Schwangerschaft noch intakt ist oder ob ich eine Ausschabung bekommen muss......

Viel Hoffnung hat mir meine Ärztin nicht gemacht....

Hatte jemand von Euch schonmal eine Ausschabung und kann mir sagen was mich erwartet?

:,( Eve

Bisherige Antworten

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

Och Nein, das sind aber doofe Nachrichten.

Ichgeb die Hoffnung noch nicht ganz für dich auf und drücke fest die Daumen. 

Eine ausschabung hatte  ich bisher immer in Verbindung mit baucjspiegelung,  weshalb das immer überdeckt war.

das tut mir sehr leid für dich!

ich drücke dir trotzdem die daumen, dass es sich noch entwickelt.

du bist erst 6. woche? wieso muss denn unbedingt eine ausschabung sein? geht das nicht auch so?

alles liebe!

Re: das tut mir sehr leid für dich!

 

Hi,

die Ärztin meinte bei mir wäre die Schleimhaut noch so gut aufgebaut das eine Ausschabung gut wäre.......morgen bekomme ich mehr Infos.....

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

Das tut mir furchtbar leid für dich!!!

Ich hatte schon eine Ausschabung, das kleine hatte sich zwar schon mit starken Blutungen verabschiedet, aber wegen der Schleimhaut wurde ausgeschabt. Das war unter Vollnarkose, hab nichts mitbekommen. Direkt danach hatte ich noch starke Bauchschmerzen und hab auch noch etwa zwei Wochen lang geblutet, das muss aber nicht sein.

Ich drück die Daumen dass doch noch alles gut wird!

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

Hallo Eve,

das tut mir unendlich leid :,(. Ich hatte Anfang Februar dieses Jahres eine Ausschabung. Für die ist es ein Routineeingriff aber für uns eine schlimme Sache. Da es unter Vollnarkose passiert merkst Du wenig davon. Ich habe die ganze Zeit geweint. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Hab Schmerzmittel bekommen.... Ich drücke Dir ganz Fest die Daumen dass doch noch alles gut wird... :KISSING: Liebe Grüße Sanie

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

Hallo Eve,

 

das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Ich will ja nicht Hoffnung streuen, wo es vielleicht keine mehr gibt. Aber ich war vor genau 1 Woche auch bei 5+4 bei der Ärztin und bei mir hat man noch mit mal eine Fruchthöhle gesehen. Heute bei 6+4 dann war sie sichtbar und man hat auch einen winzigen Punkt erahnen können.

Warum wird denn schon so früh die SS abgeschrieben, wenn vielleicht der ES ein paar Tage später war?

 

LG

Tiggerli

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

 

Hi Tiggerli,

bei mir weiß die Ärztin den genauen ES, da wir Follikel Monotoring gemacht haben.

Konntest du an den selben Tag wieder nach Hause oder musstest du dort schlafen?

 

Gruß Eve

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

Achso. Ich hatte bisher noch keine Ausschabung. Deshalb kann ich zu dem Thema leider (oder Gott sei Dank) nichts schreiben.

 

Fühl Dich gedrückt.

 

LG

Tiggerli

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

Oh man das tut mir sehr sehr leid, liebe Eve!

 

Ich denke an dich und ich drücke trotzdem die Daumen für ein Wunder, okay? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

 

Liebe Grüße

Julia

*einschleich*

Ich drück dich fest.  Ich finde aber was komisch und würde mir ernsthaft ne zweite meinung holen!!!! 

 

1. Blut heute und morgen - was soll das aussagen? Es sagt gar nichts aus, was verlässlich wäre.  Das hcg zu messen macht nur sinn, wenn es im abstand von mindestens 48 stunden abgenommen wurde,  dann sollte es sich verdoppelt haben. 

2. Der wert selber sagt auch nichts, denn die spannbreite ist sehr gross.

3. Sofort eine Ausschabung? Halte ich für verfrüht.  Wenn tatsächlich eteas nicht stimmen sollte, schafft dei Körper das ganz von selbst. Und es wäre svhonender. 

 

Was aber, wenn eisprung und einnistung später stattfanden. Dann muss noch nichtmal was zu sehen sein. 

 

Hol dir lieber eine zweite meinung! 

 

Lg

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

hallo everdie!

ich schließe mich meiner vorrednerin an, ich find's auch sehr früh für so eine entscheidung.

auf jeden fall zweite meinung.

und ausschabung würd ich auch noch rausschieben. ich hatte schon mehrere fehlgeburten und am besten verkraftet habe ich die, die von allein abging.

alles gute für dich!

lg, nic

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

Ohnein :,(fühle Dich von mir gedrückt.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. 

Einschleich

Ic h würde auch sagen das ist noch ganz schön früh um das beurteilen zu können!? Bei mir sah man in der 5+ noch gar nix, bei 6+3 einen Dottersack und bei 8+1 dann endlich den Embryo! Eine Ausschabung hatte ich auch noch nie aber wenn wirklich was nicht stimmt würde ich zuwarten und darauf vertrauen das mein Körper das von alleine regelt! Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgebut bei 7+0 und das ist komplett so abgegangen! Ich drück dir die Daumen das doch noch alles gut geht!

LG Dinchen

 

gibt es was neues?

:-(

Telefongespräch

 

Hallo großes Wunder,

der Tag war gestern so emotional das ich es gar nicht beschreiben kann.

Sollte um 17 Uhr anrufen und mir kam es vor wie 48 Stunden in der Warteschleife......bis ich letztendlich mit meiner Ärztin reden konnte, da das labor Probleme hatte, war 18:30Uhr.

Mein Wert ist nicht gefallen, ein wenig gestiegen....ich soll am Montag um 7 Uhr vorbei kommen zum Ultraschall und dann Blutabnahme.....

Jetz keimt wieder Hoffnung in mir und ich habe zu meinem Krümmel gesagt, du musst dich jetzt wirklich festbeißen und wachsen....O:-)

Dabei habe ich mich schon im Krankenhaus gesehen....

liebe Grüße Eve

Re: Telefongespräch

Das hört sich doch nicht schlecht an. Ich werde ganz fest die Daumen drücken bis Montag.

Re: Telefongespräch

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!! 

Re: Telefongespräch

Mensch, das klingt nach einem Wochenende voller Nervosität, gedankenkreisen, aber auch Hoffnung.

ich drück dir die Daumen. Für mich hört sich das jetzt durchaus so an, dass du Hoffnung haben darfst. Toitoitoi!

Re: Telefongespräch

Ich drücke auch fest die Daumen! Ich war bei 5+0 beim Arzt und man sah auch nur eine Fruchthülle. Ob die ss intakt ist oder nicht konnte sie noch nicht sagen. War dann an 6+6 wieder da. Embryo zeitgerecht und Herzchen hat geschlagen. Ich denke auch du hast noch Chancen!

Auch wenn der ES bekannt ist weiß doch niemand ob die einnistumg nicht erst spät war. 

Re: Telefongespräch

Liebe Eve,

ich drücke dir und deinem Krümel ganz ganz doll die Daumen!!!

 

Liebe Grüße

Julia

 

Re: Telefongespräch

Auch hier sind alle Daumen gedrückt!! 

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

Hallo Eve,

von einer AS musst du keine Angst haben. Ich hatte letzten Dezember eine. Ich musste morgens in KH und ging Nachmittags wieder heim, bzw. mein Mann konnte mich dann abholen. Es drückte ein paar Tage und ich schonte mich am Sofa. Bei mir würde in der 11 SSW ausgeschabt da kein Herzchen mehr da war und der Stand sich seit der 8 SSW nicht verändert hat ...

Lass dir nicht zu schnell einen Termin geben.

Fühle dich ganz lieb gedrückt

Melli

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

 

Hallo Ihr Lieben,

und Danke für die aufbauenden Worte........

Ich bin das reinste Nervenbündel und bin froh wenn morgen sieben Uhr ist........=-O

Nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, kam der zweiten hinterher. Ich nehme seit einem Jahr BetaBlocker, zum Glück nur eine halbe und habe jetzt auf einer Info Seite gesehen das man die in der Schwangerschaft (wegen geringem Wachstum und Abbruch) gar nicht einnehmen darf......

Das wirklich ärgerliche daran ist, das ich meinen Hausarzt vor einem halben Jahr gefragt habr,ob ich den Betablocker ändern sollte......dieser meinte es gibt keine guten Betablocker...und wir haben vor einer ganzen auf eine halbe runterreduziert.....

Ich bin gespannt was meine Frauenärztin morgen sagt und bete das alles gut geht.......drückt mir bitte ganz fest die Daumen,

liebe Grüße Eve

Re: Tja..und so muss ich leider wieder ausziehen

Was genau nimmst Du denn bisher? 

Ich habe einen ACE HEMMER ramipril genommen und alle Ärzte und auch embryotox sagten, in den ersten 3 Monaten noch ok.

Bin dann trotzdem in der 7. Woche Auf einen Beta - blocker umgesetzt worden!!! 

Darin steht 'Mittel der.Wahl in der Schwangerschaft''

Nun bin ich noch gespannter auf denTermin Dienstag!

Aber meine hohen drücke durch meine Niereninsuffizienz sind ja auch nicht zu akzeptieren......

und wieder warten ......

 

Mein Mittel ist nicht die erste Wahl in der Schwangerschaft, deswegen gehe ich heute zum Hausarzt......gibt andere die durchaus in Ordung gehen!

Heute wurde mir wieder Blut abgenommen und um 17Uhr muss ich wieder anrufen......

Ultraschall wurde auch gemacht, Wachstum minimal......

Ich dachte immerentweder klappt eine SS oder nicht, aber dieses ständige in Angst sein und gleichzeitig Hoffen das alles wird......kostet soviel Kraft.......

 

 

Re: und wieder warten ......

Ja! 

Dagebe ich dir total Recht!!!!

Und ich drücke dir sowas von die Daumen für eine positive Wendung!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen