Suchen Menü

Sieht man Euch die SS schon an?

Guten Morgen :-)

Wie oben schon geschrieben. Sieht man Eure SS schon? Mein Bauch hat sich schon ordentlich geformt und ich könnte es nicht mehr verheimlichen. Wenn ich gefragt werde wie weit ich bin & ich mit 10. Woche antworte kommt sofort die Frage: Sind da 2 drin? **lach** 

Mein Bauchumfang in der ersten SS war schon wahnsinn, ich denke, das werde ich dieses mal noch toppen =-O

Wie schauts bei euch aus?

Bisherige Antworten

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Morgen ich bin jetzt in der 5Ssw und das ist mein 4. Kind im Bauch und ich muss sagen ich kann es langsam auch nicht verheimlichen =-O echt der Wahnsinn wie schnell der Bauch wächst.

 

Bin gespannt wann ich drauf angesprochen werde :-[

Wenn ich an meine anderen SS denke war das nicht so extrem wie jetzt.

 

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Meine Hosen gehen nicht mehr zu und in meinen T-shirts ist kein Platz mehr. Ich hab schon weitere Oberteile gekauft, dass man es nicht gleich sieht. Ich bin erst bei 9+6. Zugenommen hab ich noch nichts dank Übelkeit.

Ob mehr drin sind, erfahre ich nächste Woche

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

ich muss sagen dies ist meine 6 ss und man habe noch nicht zugenommen,wiege 54 kilo aber hosen passen auch nicht mehr ob ich schwanger bin wurde ich schon von wochen gefragt bin jetzt 11,5ssw warten aber noch bis zum 24.06 NFM in Halle und wenn dann jemand fragt gebe ich eine antwort. Wie hier schon gesagt wurde habe ich mir auch weite. Oberteile und schon umstands hosen geholt jetzt schon. =-OWas soll das werden wenn ich dann 40ssw bin oh man ...bild fuege ich mal nach 

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Huhu,

In meiner ersten Schwangerschaft passte ich bis Woche 16 in meine normalen Sachen. 

Jetzt seit der 10. Woche nicht mehr! 

Meine Brust ist deutlich größer und der bauch hat eine andere Form.

Ich hab jetzt 3 Kg ABGENOMMEN - und trage meine LeineHosen mit gummizug ;-)

Morgen muss ich unbedingt los und mir Hosen und BH s kaufen.

Eine Freundin, die.ein Auge dafür hat, hat es auch erkannt.

Familie weiß bei uns eh bescheid.

Ich finde es wunderschön, wenn sich der bauch rundet - hat mir in der ersten Ss auch zu lange gedauert:GIRL 101:%)

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Bei den ersten drei hat man bis zur Et nichts gesehen und jetzt denke es liegt an alter. :-D Okay ist nicht schlimm wir nehmen das so hin ist ja fuer einen guten Zweck :GIRL 252:Baby Bauch 11Ssw

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Es ist meine erste Schwangerschaft. Meine Brüste sind größer geworden, wobei die aber vorher auch schon nicht so klein sind, fällt also nicht auf. 

Am Bauch sieht man noch nicht. Bin nicht schlank, aber auch nicht zu kräftig. Könnte von Vorteil sein. Keine Ahnung.

Ich habe nur Angst, da ich im Juli heirate und das Kleid schon habe. Zum Glück wird es geschnürt. Letzte Woche hat es noch gepasst, Ende nächster Woche werde ich es nochmal probieren.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß Freunde einen Verdacht haben, da ich immer so müde bin und die Freundin noch vor drei Monaten schwanger war. Denke aber sie würden nicht fragen, da sie wissen, dass ich eigentlich nicht schwanger werden kann.

Ich fühle mich jedoch nicht so schwanger, hoffe das kommt dann Bein nächsten US, wenn man das Herzchen schlagen sieht.

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

 

Huhu,

in der SS hat es lange gedauert bis man etwas gesehen hat.......jetzt habe ich an der Brust schon zugelegt .....hatte aber vorher auch nicht wenig.......

Außer furchtbar Müde und hin wieder ziehen geht es mir aber gut.....

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Puh, dann bin ich ja froh das es euch auch so geht.

Mein Bäuchlein war für Leute die mich kennen (war mal Waschbrett) sofort verdächtig. Gestern wurde ich schon gefragt ob ich im 4 Monat bin (Verkäuferin bri Palmers). Sehe aus als wäre es min. im 5 Monat :GIRL 101: Wenn wir das nächste mal Heim fahren geht verheimlichen nicht mehr 8-) Dann darf ich auch mit der Sprache raus den die 12 Wochen sind um.

Bin stolz auf meinen Babybauch und pflege ihn schon fleißig. Ich Frage mich nur wo das endet =-O

LG Melli

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Hallo ihr Lieben,

 

also bei mir sieht man nix. Gar nix. Kann den Bauch auch komplett einziehen. Hab von Natur aus einen flachen Bauch und bin mal sehr gespannt, wann sich da endlich was tut. Bin jetzt 10+2. Würde mich aber nicht wundern, wenn es bis zur 14. SSW dauert. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft. Da dauert es ja bekanntlich länger.Freu mich aber schon drauf. :GIRL 012:

 

Liebe Grüße

Julia

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Hey Julia,

es ist zwar meine 2 ss aber die 1 ss endete um die 11 Woche, da war auch nicht viel zu sehen. 

Vielleicht liegt es ja jetzt wirklich daran das es die 2 SS ist, das mein Bauch so wächst?!?

Ich bin gespannt ;-)

Sei froh so kannst du noch prima mit deinen Klamotten auskommen ;-)

LG

Melli

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Hier auch- ich bin kugelrund! Zum Glück aber ohne etwas zuzunehmen bisher! Wurde gestern auch das erste Mal angesprochen :-/

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Ich finde, dass man es sieht. Bin jetzt in der 9. ssw... Angesprochen hat mch noch keiner. Könnte ja auch sein, dass man etwas viel gegessen hat, ne?! Ich würde auch nie fragen. Wäre ja peinlich, wenn es nicht so wäre :-[

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Bei meiner jüngeren Schwester hat sich nach der dritten Schwangerschaft ( Becken end Lage)  der enorme bauch nicht mehr richtig zurückgebildet.

Sie ist sonst sehr schlank - daher wird sie andauernd darauf angesprochen,  ob sie wieder schwanger ist.

Das setzt ihr auch ziemlich zu, sie hadert selbst mit ihrem 'Restbauch '

Es wäre schön, mehr Menschen würden so denken wie du ;-) 

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Hallöchen!

ich weiß zwar, dass die Frage mich ja nich wirklich anspricht, aber ich kann es nich lassen hier zu antworten...;-):-P

Also mir sieht man noch nichts an! Aber ich bin ja auch erst bei ssw 4+1!:GIRL 101: Wäre ja ziemlich erschreckend, wenn man so früh schon was sehen würde...

das einzige, was ich bisher bemerke ist, dass meine Brüste sehr gespannt sind und druckempfindlich! Aber das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten wohl noch ändern!;-):-D

Ich kann's kaum erwarten bis man was sieht!!!

Lg, TherresaCharlotte!

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Morgen beginnt die 12. Woche und ich hab eigentlich nur nen Blähbauch, wobei ich mit 73kg/173cm auch nicht grad am Hungertuch nage...  Sieht also nur bissl vollgefressen aus. Nur mein Busen ist schon ordentlich gewachsen, von winzig auf klein. ;-)

 

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Puh, bei mir auch. Ist auch die zweite Schwangerschaft!

die ganze 7. Woche tat der Bauch weh, es zog und ziepte und dann hat es Puff gemacht und der Bauch war nicht mehr gut zu verstecken...

Re: Sieht man Euch die SS schon an?

Ich hab bis jetzt drei Kilo abgenommen von der ganzen Brecherei. Trotzdem hab ich das Gefühl man sieht schhon was oder mein Speck hat sich irgendwie umpositioniert, zumindest hab ich schon nen ganz schönen Ranzen.

LG Aliena (9. SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen