Suchen Menü

Organscreening und fast Halbzeit

Hallo ihr Lieben,

bin gerade zurück vom Organscreening. Alles sieht super aus und unser Mädel ist ein Mädel geblieben :GIRL 252: Bin sehr erleichtert, dass alles gut aussieht. Das einzige was noch stört mein immer noch erhöhter Entzündungswert. Mir wurde deshalb heute noch mal Blut abgenommen und auch ne Urinprobe abgegeben. Die Ergebnisse bekomme ich im Laufe des Tages. Will unbedingt nächste Woche wieder arbeiten gehen, da wir in zwei Wochen in den Urlaub fahren wollen und ich vorher noch einiges erledigen muss. Außerdem finde ich es doof von einer Krankschreibung aus direkt in den Urlaub zu gehen. Möchte wirklich zu gerne wissen woher die erhöhten Entzündungswerte kommen. Beschwerden habe ich eigentlich kaum noch..

Naja hauptsache der Kurzen geht es gut :-) Morgen ist tatsächlich schon Halbzeit! Aber es kommt mir immer noch sooo lange vor bis wir sie endlich in den Armen halten dürfen..

 

Viele liebe Grüße!

 

Jana

Bisherige Antworten

Schön, dass alles gut ist!

Glückwunsch zu diesen tollen Nachrichten! Ich bin ja ein wenig neidisch, denn wir wissen nach wie vor nicht, was es wird und nun muss  ich wieder drei Wochen warten. Ich bin doch soooooooo  neugierig.

habt ihr schon einen Namen?

LG Aliena

Re: Schön, dass alles gut ist!

Nein wir können uns nicht wirklich einigen.. es gibt sooo viele schöne Mädchennamen.. das ist schon echt schwer..leider sind auch viele Namen, die ich mag zurzeit echt beliebt und wenn man nicht möchte, dass sich, wenn man sein Kind ruft, 5 Kinder im Kindergarten umdrehen, wird es schon echt schwierig.. Aber das sind echte Luxusprobleme.. Hauptsache gesund :-)

Update

Blutergebnisse von gestern: CRP (Entzündungswert) nur noch minimal erhöht, ich brauche mir also keine Sorgen mehr zu machen :GIRL 252::OK:

 

War heute bei meiner Hebamme. Bis auf ein Knöllchen war der Besuch richtig schön. Sie hat meinen Bauch abgetastet, festgestellt wo meine GM liegt (auf Höhe des Bauchnabels) und die Herztöne abgehört. Die Kurze fand es blöd und hat dagegen geboxt oder getreten :-P Herzfrequenz war aber super. Ich freue mich so, dass alles gut ist!:GIRL 012:

Re: Update

Super! Genau solche Ergebnisse möchte man haben! 

Freit mich sehr, dass alles gut aussieht. Bei mir ist es die erste SS und man macht sich so viele Gedanken, aber wenn ich das hier so mitbekomme, ist am Ende doch meist alles ok. Schöööön!

Geniessen wir es! :GIRL 039:

Re: Update

[:-}:THUMBS UP: das freut mich mit! Glückwunsch :-)

Re: Update

[:-}freu mich mit, dass alles gut ist!

Re: Update

Danke ihr Lieben:ROSE: Es ist echt schön hier immer so einen Zuspruch zu bekommen:-)

 

Gestern waren wir auf einer Hochzeit und es gab beim Eröffnungstanz ganz viele Konfettikanonen. Als die dann alle los gingen,  gab es in meinem Bauch ordentlich Action. War Ihr wohl zu laut. War das erste Mal, dass ich so viel gespürt habe. Meine VW-Placenta dämpft doch so einiges (leider).

 

GlG

 

Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen