Suchen Menü

News oder auch nicht

Huhu Mädels!

ich hatte am Montag Termin in der Praxis. Ich dachte, es käme auch ein US, war aber leider nicht :-(

Die Hebamme der Praxis hat also nur untersucht. Alles gut soweit, ich hab kein Blut mehr im Urin :THUMBS UP:

mein Eisenwert hat sich verbessert, obwohl ich nichts gemacht hab :THUMBS UP:

bisher 1 kg zugenommen :THUMBS UP:

Blutdruck :THUMBS UP:

und die Herztöne des Babys waren auch super :THUMBS UP:

Ich konnte die Herztöne auch hören und es war sooo schön :IN LOVE: und das Baby geht jetzt schon bis zu meinem Bauchnabel. Also alles super!

Bisherige Antworten

Re: News oder auch nicht

Wird bei dir nicht immer ein ultraschal gemacht? Warst du bei FA oder bei der Hebamme? Ich kann nur von mir berichten, da wird jedesmal alles untersucht und ich bekomme von meiner FA jedesmal ein Bild mit. Bei der Hebamme war ich leider noch nicht. 

Aber schön das sonst soweit alles gut ist, hört man gerne :IN LOVE:

Weiterhin alles gute :-)

Re: News oder auch nicht

Huhu!

Meine FÄ macht bis zur 13. woche alle 2-4 Wochen US, aber es ist nicht normal dass später bei jedem Termin, also alle 4 Wochen US gemacht wird, es sei denn, man bezahlt extra dafür, weil die Krankenkassen das nicht mehr bezahlen.

Und die Hebamme, die das alles gemacht hat, ist die praxiseigene Hebamme, die diese Sachen eben übernimmt. Meine Hebamme ist dort nicht, die kommt hier her oder ich in ihre Praxis.

Re: News oder auch nicht

Gute nachichten , prima.

Ich War heute (23+1) auch zur Untersuchung. 

Wurde auch kein Ultraschall gemacht,  nichtmal herztöne gehört. 

Nur muttermund geschaut,  meiner ist wohl ausgeprägt lang und noch prima fest zu.

Bin dann erst 28. Woche wieder dran - nächster Ultraschall aber erst 32.woche !

(30. Woche bin ich zur vorsorge bei der Hebamme)

Re: News oder auch nicht

Das klingt doch alles super!!!:THUMBS UP:

Auf jeden Fall find ich es krass, wie schnell die Zeit beim zweiten Kind läuft, man bekommt das gar nicht so richtig mit =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen