Suchen Menü

Ich war lange nicht hier, wollte mich auch mal wieder melden!!

Hallo ihr lieben!!

Ich hab gerade mal ein bisschen quer gelesen, euch scheint es ja allen ziemlcih gut zu gehen, ich freue mich über Eure Outings, Nestbautriebe und erste spürbare Kindsbewegungen.

Bei uns sind die Kitaferien vorrüber, nun hab ich wieder etwas mehr Zeit. Mir geht es ansonsten auch wieder ziemlich gut, ich hatte ja einige Zeit mir dem Essen und dem Kreislauf Probleme.

Am Donnerstag ist wieder VU, Organscreening, mein Mann und mein Sohn gehen dann mit, ich freue mich schon so sehr und hoffe so sehr auf ein Outing. Ich hatte mir ja sooo sehr ein Mädchen gewünscht, im Moment ist es mir gerade wieder ziemlcih egal ;) (So viel zum Thema ich bin nicht launisch, sondern spontan emotional)

A Propos emotional, mir gehen gerade echt oft die Nerven durch, ich bin ungeduldig und schnell genervt. Oft bekommt es mein Sohn ab, da er mich auch echt zur Weißglut treiben kann. Da muss ich echt aufpassen. Auch mein Mann bekommt es oft genug ab. Nicht falsch verstehen, ich finde, wenn das überhaupt passiert schon schlimm genug, aber dass es alle 2 Tage mal passiert belastet mich sehr.

Letztes Wochenende haben mein Mann und ich uns ein kinderfreies Wochenende in Hamburg gegönnt. Das war super! Wir konnten bisher aus verschiedenen Gründen keinen Hochzeitstag feiern, daher haben wir das noch nachgeholt. Wir waren 3 Tage dort bei bestem Wetter, Hafenrundfahrt, lecker Essen und Phantom der Oper. Herrlich! Leider hat mir oft der Bauch ziemlich weh getan, es war sehr anstrengend. Ich hoffe, dass meine Gebärmutterhalslänge da keinen "Schaden" genommen hat, das Problem hatte ich bei meinem Sohn im letzten Drittel. Regelmäßige Pausen waren da echt eine Wohltat.

So viel erst mal zu mir, ich hoffe ich kann mich bald an diesem Forum etwas reger beteiligen!

 

Liebe Grüße

Düsenmutti

Bisherige Antworten

Re: Ich war lange nicht hier, wollte mich auch mal wieder melden!!

Hey, schön wieder von dir zu hören :-)

Genervt bin ich im Moment auch ultraschnell. Mein Mann bekommt das auch oft ab, aber ist da zum Glück sehr gelassen. Er sagt immer nur "die Hormone halt". Und wenn er dann sagt, wie oft ich rumstresse, erschrecke ich mich selbst. Also versuche ich das auch grad wieder etwas runterzuschrauben. :-[

 

Ich wünsche euch einen tollen Termin am Donnerstag :GIRL 012:

 

Liebe Grüße

Julia

Re: Ich war lange nicht hier, wollte mich auch mal wieder melden!!

Ich hab meinen Mann gebeten mich in solchen Situationen mal auszubremsen, Wuuuusaaaaaaa und aus dem Zimmer zu schicken. Ich bin mal gespannt, ob er daran denkt und vor allem, ob ich es dann mit mir machen lassen! ;)

Re: Ich war lange nicht hier, wollte mich auch mal wieder melden!!

Her Düsenmutti, 

Schön,  wieder von dir zu lesen !

Meine Emotionen fahren auch Achterbahn. 

Ich heule vor Glück,  wenn Baby im Bauch turnt. Und wenn mir einer quer kommt, bin ich schnell sauer.

Nachts in Träumen schmeisse ich sogar mit Tellern =-O

Da müsste im echten Leben schon arg was passieren, damit ich das wirklich mache .

 

Ich drücke auch die Daumen für die Untersuchung ! Ich fahre jetzt gleich zu meiner Gyn - bin auch gespannt ob am muttermund noch alles in Ordnung ist.

Re: Ich war lange nicht hier, wollte mich auch mal wieder melden!!

Hey, wie war dein Termin?!

Ich muss noch bis 1630 warten, und dann noch im Wartezimmer warten!

Ich darf bald mal wirklich mit Tellern schmeißen, sind Ende September noch auf nem Polterabend eingeladen. Das macht dann sicher echt Spaß :)

ha, lese ich jetzt erst..

Der Termin War unspektakulär. 

Nur Blutentnahme nach Zuckertest,  Ergebnisse Montag. 

Kein Ultraschall, keine Herztöne.  Nur abgetastet : Muttermund lang und gut verschlossen. Gebärmutter gut gewachsen. 

Ich hab jetzt insgesamt 2 kg zugenommen. 

In 4 Wochen bin ich wieder dort. Aber Ultraschall erst wieder in 8 Wochen. 

Und wie War es bei dir ?

Re: Ich war lange nicht hier, wollte mich auch mal wieder melden!!

oh schön  phantom der oper möcht ich auch mal live sehen - ist aber zu weit weg von mir (wohn hier unten im süden von bw)

war sicher toll!

ja spontan emotional bin ich im moment auch oft. aber da müssen die halt durch8-)

ein gutes beispiel: letzte woche am strand war ich grad dabei dem kleinen die badehose zu wechseln. der ist jetzt 6 und mag echt keine zuschauer dabei. kam grad in dem moment son verkäufer angelatscht. pflanzt sich vor ir auf und schwätzt mich voll. ich reagier nicht - bin ja beschäftigt. schwätzt der weiter und buhlt um aufmerksamkeit! da platzt mir der kragen und ich sag vei via (geh weg/nach Hause)! ist nich nett, ich weiss aber der hat mich echt zur weißglut getrieben!

natürlich ist der nicht abgehauen sondern hat dann meinen mann vollgelabert warum ich sowas sagen würd!!! hab dann versucht wegzuhören und nix weiter zu sagen sonst wär das wohl eskaliert. aber an sowas sieht man halt dass auch ich nicht immer ruhig bin=-O

Re: Ich war lange nicht hier, wollte mich auch mal wieder melden!!

Bei sowas werd ich aber auch ohne hcg grantig!! :)

 

Wir wohnen doch auch in BW (bei Karlsruhe), wir sind nach Frankfurt gefahren und dann geflogen, das war echt bequem.

Und das Musical war toll, wenn du die Gelegenheit hast, dann ergreif sie :)

Re: Ich war lange nicht hier, wollte mich auch mal wieder melden!!

Ach so. Hab ich ganz vergessen - wie war das mit der ss-Demenz???

Mein Problem ist leider, dass ich nicht fliege. Hamburg ist also fast unerreichbar für mich:-X

Aber manchmal gibts ja auch so wandernde Vorstellungen. In Basel zB.

Da will ich mir auch mal Mamma Mia angucken. wenn das wieder da ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen