Suchen Menü

Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

Hab die ganze zeit geguckt wann ich endlich Uhu bin und nun bin ich schon bei 95 Tagen bis ET angelangt :GIRL 252:

Scheint so als würde die zeit endlich mal vergehen. Bin dieses mal glaub ich extrem ungeduldig. Kann mich gar nicht erinnern dass es bei den anderen beiden  auch so war. Aber da war auch immer alles io. Keine Blutungen, doof sitzende Plazenta oder komische Antikörper. Ich glaub deshalb befürchte ich die ganze zeit dass die kleine schon früher kommt und Versuch mir auszurechnen ab wann die Chancen gut für sie stehen...

naja. Jetzt aber Schluss mit dem depri-Gelaber!

hoffe euch gehts gut?

 

Bisherige Antworten

Re: Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

Hihi

Ich hab im KH eine ganz kleine Mütze gestrtickt,  damit ich was für den kleinen habe, wenn er zu früh kommen sollte.

Heute waren meine Kolleginnen zu Besuch und wunderten sich, mit was für einem kleinen Kind ich rechne, als sie die Mütze sahen.

Ich hoffe jaauch, dass sie zu klein sein wird.h

Re: Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

Re: Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

Hallo,

ich habe auch ein Mützchen gehäkelt :-)

Ich musste es 5 Mal wieder aufdröseln und von vorne anfangen, weil es sich als zu klein entpuppt hat.

Ich wollte es unbedingt fertigbekommen, aber jetzt habe ich erstmal genug :D

lG catfish

Re: Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

Oje. Deswegen lass ich sowas lieber gleich. Hab in den anderen ss gehäkelt. Ist aber nie was geworden das man anziehen könnte. War immer zu klein oder zu breit. 

Aber ich glaub Alessias puppe hatte das an. 

Ist deine Mütze denn jetzt fertig?

Re: Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

Ja sie ist fertig :THUMBS UP: Und ich finde sie ist gut geworden :-)

Wenn du willst, kann ich auch mal ein Foto hochladen :-)

lG catfish

Klar. Zeig her :o)

Re: Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

Wow. sind ja richtig süß die Sachen. Grad die Mütze. Ich find gut dass die nicht so spitz oben ist. 

Ist wirklich schade dass es nicht passen wird. 

aber vielleicht kannst du die dem kh vermachen wenn du sie nicht brauchst?

 

das hab ich auch gedacht! wenn sie zu klein ist, bekommt sie die frühchenStation

Re: Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

Huhu,

ja die Zeit rast irgendwie ;-) Und UHU ist dann schon so überschaubar. Wahnsinn. 
Jetzt beginnt ja noch die schöne besinnliche Zeit, die wir alle nochmal geniessen sollten. 

Nach dem Schock gestern Abend, das ich schon dachte, es geht los und meinen 24 Stunden Rücken/Bauchschmerzen gehts mir eigentlich recht gut.
Ich genieße es, das ich nicht mehr arbeiten muß. Bereite hier in Ruhe alles vor und freue mich schon tierisch auf die Kleine!!!!

LG 

Re: Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

Ja genau. Jetzt wird's überschaubar. 

Schön dass deine Schmerzen wieder weg sind. Was hast du denn gegen die Schmerzen gemacht? Oder einfach nur ausgeruht. 

31 ssw wär schon echt auch noch früh. Die chancen stehn zwar gut aber das kleine muss dann noch so lang in der Klinik bleiben und stillen ist dann vielleicht auch nicht...  

hoffentlich bleiben unsere Mäuse noch bis zum ET drin!

Re: Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

:GIRL 200: Zum Uhu 

ich zähle aber auch schon die Tage ,bin dieses Mal such extrem ängstlich und ungeduldig:-(

 

lg

Re: Huch. Jetzt hab ich glatt mein UHU verpasst...

Ja. Ist das nicht komisch? Man sollte doch meinen dass man mit jedem Kind entspannter wird!  Aber ich hab das Gefühl es ist genau andersrum...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen