Suchen Menü

Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Guten Morgen Mädels!

mittlerweile bin ich in dem Stadium angekommen, wo der Bauch noch nich als babybauch erkennbar ist, aber die normalen Hosen trotzdem (spätestens beim hinsetzen) einfach nich mehr tragbar sind! 

Solange es jetzt so schön warm war hab ich in meinen beiden Bermudashorts gelebt und den Knopf offen gelassen und das mit nem Bauchbinde kaschiert! Ging super! Aber der Sommer neigt sich ja doch ein bisschen dem Ende und da hab ich gestern mal versucht die gleich Lösung mit meinen Jeans zu versuchen! Das ging leider gar nicht! Das Bauchbinde halt die Jeans einfach nicht oben, und wenn ich Laufe merke ich, wie die Hose bei jedem Schritt rutscht! Kann ja auch der Arbeit nicht Gefahr laufen, plötzlich ohne Hose dazustehen...

so nun zum eigentlichen Problem: ich trage normalerweise Hosengröße 46/48 und dazu Auch noch extralang(Körpergröße 1,78 m) 

Hatte mir jetzt im Internet zwei Hosen von christoff bestellt, die aber beide nicht gepasst haben! Außerdem sind die meiner Meinung nach sehr teuer!

habt ihr noch Tops für mich? Bei c&a und h&m war ich schon, aber das war der total Reinfall! Und ich brauch dringend zum mindest EINE passende Umstandshose, die ich bis Februar tragen kann! Also leinenhosen und sowas fallen da leider auch raus!

Ich bin am verzweifeln!!!:-X:HELP:

Lg, TheresaCharlotte!

 

Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Ich habe welche von Esprit, die finde ich super!

Die bekommt man auch neu bei Ebay für ca. die hälfte. 

Meine "normalen" Hüfthosen passen zum Glück aber auch noch, daher hab ich noch recht viel im Kleiderschrank ;-)

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Hej majid!

danke für den Tip! Aber das Problem ist, dass Esprit nur bis Größe 44 Hosen anbietet. Zumindest habe ich bisher nichts größeres gefunden. Und ich brauch eben auch eine innenbeinlänge von mindestens 86 cm... :-(

Ich werde aber die Augen offen halten!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Aber die haben doch auch verschiedene Längen? Reicht 34 da nicht aus? Ich kenn das von meiner Freundin, die ist auch recht groß mit über 1,80m, die ist dort immer gut fündig geworden. 


VERGISS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!!!

**lach**

Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte gedacht, das du die Gr.46 aufgrund der Länge brauchst, das kenn ich von meiner Freundin....

Dann ist dir mit meinem Tip nicht wirklich geholfen ;-)

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Guten morgen, 

Ich finde das auch total schwer !

Wollte für den Urlaub in 2 Wochen ja noch kurze Hosen und was chickes,  wenn wir essen gehen.

Die weiße , lange Leinen hose ist so naja - man kann sie tragen. Kürze Hosen hab ich gar nicht gefunden - bin dann in die sportabteilung und hab da was gekauft. Kann ich wenigstens auch hinterher anziehen.

Richtig gut ist eine schwangeren- leggins in schwarz von vertbaudet,  die War im Ausverkauf , 13 euro, passt perfekt und lässt sich prima kombinieren.

Im Winter kann ich die dann unter die Jeans anziehen, wenn es richtig kalt ist.

Hast du schon bei bonprix geschaut ? Oder bellamama.de ?

Online kann man zwar auch schnell enttäuscht sein, aber für mich ist es sinnlos alle Läden abzuklappern und überall nur Größe 38 zu sehen.

Viel Glück, 

Vielleicht kommen ja noch perfekte Hinweise. 

ACH, und sspätestens wenn man die Umstands Klamotten an hat, sieht der Bauch nach schwanger aus.

 

 

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Hej großesWunder!

danke für den Hinweis! Werde gleich mal bei bellamama.de schauen.

Leggings kommen leider für mich überhaupt nicht infrage! Denn mit meinen Beinen muss ich das meinen Mitmenschen nicht antun! Mein Körper IST sehr unproportioniert geformt! Ich trag oben rum eine Größe 42/44 und bei Hosen ist es eine 48... Un das meistens wegen meiner Oberschenkel...

bei bonprix hab ich schon geschaut, aber die haben alle nur eine innenbeinlänge von 80 oder 82 cm... Und ich brauch mindestens 86 cm innenbeinlange... 

Aber trotzdem danke für die tips!

Lg, ThersaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Oh, hab selber noch mal bei bellamama geschaut,  fürchte,  das ist auch nix.

Es gibt noch umstandsmode-xxl.de , da geht es aber bei gr 48 erst los, glaub ich.

http://www.baby-walz.de/VERTBAUDET-Gerade-Umstands-Hose-Schrittlaenge-85-cm-4042151.html?group=125162577310&ordernumber=4042151

 

 

 

 

 

 

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Bellamama.de hat leider nichts in meiner Größe... :-(

Trotzdem danke für den Tipp!

Lg, ThersaCharlotte!

Google mal Mamalicious!

Ich bin 1,82 groß und trage auch Hosenlänge 36. bei Mamalicious bin ich fündig geworden. Dort gibt es die Hosen bis Weite 33. langt dir das?

lG Aliena

Re: Google mal Mamalicious!

Hej aliena!

leider reicht mir die Weite von mamalicious nicht aus... Hatte die Marke auch schon entdeckt... Aber 33 entspricht leider nur 42... :-(

Aber trotzdem danke!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Und wenn Du es mit Hosenträgern versuchst??

ich war in der letzten ss von meinen Umstandshosen so genervt weil die immer gerutscht sind. Hosenträger waren meine Rettung!

Ich hatte bei Christof den Eindruck, dass die recht "Gross" ausfallen...

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Hej HappyMom!

danke für den Tipp! An hosenträger hab ich noch Agrar nich gedacht! Ausprobieren werd ich es auf jeden Fall mal!

und zu christoff: ich hab zwei Hosen in Größe 48 bestellt und bekomme beide nich ganz hochgezogen... Alle meine anderen Hosen sind auch 48 und die passen an den Oberschenkeln... Ich hab ja bisher auch 4 kg abgenommen... 

Ach alles frustrierend!

Lg, ThersaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

:-(

Irgendwo müssen wir doch Hosen für Dich finden!!!!

Bei mir ist der Speck genau andersrum verteilt;-) Meiner Sitzt am Bauch...

in FFM gibt im Oeder Weg ( Nordend) den Laden MaMa und Co. 

Die haben Esprit, Christoff und ich meine auch noppies. 

Baby walz in der City hat Noppies und Bellybutton. 

Vielleicht mal an Ort und Stelle probieren. Ich bin der Meinung bei Christoff fallen die echt unterschiedlich aus. 

 

Aber ne Kombi aus normale hose mit haargummi + Bauchband + Hosenträger bringt's vielleicht;-)

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Danke für den tip mit dem Laden!

ich hab jetzt heute nochmal 3 Hosen im Netz bestellt! Und wenn das auch wieder nix is, dann fahr ich da auf jeden Fall mal hin!

Danke!!!! :KISSING:

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Wirklich  nicht leicht.

Was ich finden konnte http://www.vertbaudet.de/bootcut-jeans-schrittlange-85-cm-blue-stone.htm?ProductId=018040081&FiltreCouleur=6404&CodBouw=364852487&t=2

http://www.vertbaudet.de/bootcut-jeans-schrittlange-85-cm-blue-stone.htm?ProductId=018040081&FiltreCouleur=6404&CodBouw=364852487&t=2

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Hej großes Wunder!

es ist so lieb von dir, dass du dir jetzt so einen Aufwand machst wegen mir!:KISSING:

Bei vertbaudet gibts die Hosen leider nur bis Größe 46... Und da mir die Hosen von christoff schon in 48 zu eng waren, hab ich die Befürchtung, dass ich es mit Hosen in 46 erst gar nicht versuchen brauch...

Aber wie gesagt, ich finde es wahnsinnig lieb von dir, dass du dir solche mühe gibts!!!:KISSING:

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Gern :-*

Schade, dass nichts passendes dabei War. 

*einschleich*

Kennst du das? Vielleicht kannst du eine gewisse Zeit damit überbrücken. Ich habe dasselbe einige Zeit mit einem Haargummi gemacht, einfach durch das Knopfloch geknotet und um den Knopf gewickelt.

http://www.amazon.de/Belly-Belt-401-Multi-One-Size-Fertilemind/dp/B0010X4F02

LG Jay

Re: *einschleich*

hej Jay!

danke für den tip! Ich werd das mit dem Gummiband mal ausprobieren! Hoffentlich klappt das! 

Ich werde es nachher mal ausprobieren!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

hört sich jetzt viell blöd an aber hab mein umstandgewand auf facebook gekauft!! haben da so ne "help me help you" seite ist wie ein riesen verkaufsportal nur halt für unseren bezirk!! und hab da 3 hosen und einen rock gekauft wie neu um insg 10,-!! ich kanns nur empfehlen vei uns sind ständig u-sachen drinnen und de sehen immer sehr gut aus und zu nem seeehr günstigen preis!!

viel glück!!

lg steffi

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

hej Steffi!

danke für den tip! Ich hab bisher regelmäßig ebay Kleinanzeigen gecheckt! Nur leider ist da bisher nichts für mich dabei gewesen! Ich bin ja mittlerweile so verzweifelt, dass ich auch bereit bin ne menge Geld in die Hand zu nehmen, um einfach wenigstens EINE Hose zu haben, die mir dann passt! Aber es ist halt das Problem sowas zu finden...

Hab das Gefühl, dass ich die einzige Schwangere bin, die dicke Oberschenkel und lange Beine in eine umstandshosen bringen muss... Aber das kann ja eigentlich nich sein!?

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

das bist du sicher nicht!! kanns gar net glauben dass da nirgends hosen gibt!! müssen ja zu finden sein!!

 

wie wärs damit??

http://www.bonprix.at/kategorie/damen-umstandsmode-unterteile/__48/

 

 

http://www.schwab.de/Umstandsmode/Damenmode-A-Z/Damen/cn/kat_da_ums/SchwabDe

 

http://www.runde-sache.com/Fuer-starke-Frauen-ab-Gr-44

 

schau ob ich nochwas finde!!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

https://www.umstandsmode-xxl.de/umstandsmode/umstandsjeans

 

oder

gehe zu C&A in die Übergrößenabteilung - da passt mir jetzt noch zum Schluss alles und es ist lange nicht so teuer wie richtige Umstandsmode

 

 

 

http://www.sheego.de/SheegoDe

 

 

http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/Umstandsjeans+Chelsea.htm

 

 

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Also bonprix und schwab hatten nichts in meiner Größe und bei runde-Sache.com sind ausgerechnet die sachen in meiner Größe gerade nich lieferbar... :-(

Aber ich bin dir wirklich sehr sehr dankbar, dass du dich so ins Zeug legst!:KISSING:

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Ich meinte 'Länge' nicht 'Größe'!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

schau mich noch ein bisschen um viell find ich ja was!! wärst du in meienr umgebung könnt ich dir genügend sagen wo ma lange hosen findet!! aber beim durchstöbern hab ich gelesen dass beim kaufland a tolle u-mode geben soll und zwar für groß und klein oder sonst wirklich ebay!!

sorry dass nichts gebracht hat!!

ja gerne doch!! würd mich freuen wennst da was findest!! ;-)

 

lg steffi mit kampfzwergal inside!!

Leider sehr teuer, aber Bellybutton hat Hosen bis 48.

Re: Leider sehr teuer, aber Bellybutton hat Hosen bis 48.

Hej aliena!

danke für den tip! Ich hab von belaubten aber bisher nur Hosen gesehen, die ne innenbeinlänge von 82 cm hatten! Und das ist leider gute 4 cm zu kurz für mich! Sogar mit Turnschuhen sind das hochwasserhosen...

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Leider sehr teuer, aber Bellybutton hat Hosen bis 48.

Hab jetzt eben noch mal auf der Homepage von belaubten geschaut, und tatsächlich auch eine Hose gefunden!!!!! Danke also für den tip!!!!:KISSING:

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Huhu!

Hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen...;-)

Schau mal hier:

http://www.runde-sache.com/Fuer-starke-Frauen-ab-Gr-44

oder hier:

http://www.happy-size.de/damen/damenmode/umstandsmode/

und hier:

http://www.happy-size.de/damen/damenmode/umstandsmode/

 

Da muss doch was dabei sein! :THUMBS UP::-)

Der letzte Link sollte der hier sein:

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

hej!

Vielen lieben Dank! :KISSING:

Werde gleich mal schauen! Hab heute ja noch mal 3 Hosen bestellt! Ich hoffe so, dass da was dabei ist! Kann ja nich bis Februar in kurzen Hosen oder jogginghosen rumlaufen...

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Das selbe Problem habe ich auch: Hosengrösse 48 bei 180cm Körperlänge. Alle bezahlbaren Umstandshosen haben bei mir Hochwasser und diese Dinger von Christoff habe ich auch online gesehen - aber für 114 Euro!!! =-O

Eine Bekannte hat mir den Tip gegeben, dass es in Holland die "Miss Etam" Läden gibt. Die haben auch Garderobe für große und lange Größen und angeblich auch Umstandskleidung. Da ich quasi an der Grenze wohne, werde ich da demnächst mal vorbeisehen.  Im onlineshop habe ich noch nicht nachgesehen, den gibts aber auch : www.missetam.nl

Liebe Grüße, Birgit

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Mist. War eben da im onlineshop - im Bereich Umstandsmode sind die Jeans auch nur in Länge 32. :-X

Tjaaaa.... Dafür gibts auf der Seite Umstandsjeansröcke.... Normal trage ich eher keine Röcke aber ggf. doch eine Notlösung mit ner Strumfhose drunter und passenden Stiefeln.... %)

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Also ich hab mir jetzt heute noch eine Hose von bellybutton bestellt! Und mit knapp 90 euro fast vergleichsweise günstig...=-O Man ändert die Ansprüche ja mit der Zeit!

Ich werde auf jeden Fall berichten wie die passt! Die beiden Hosen von christoff, die ich mir bestellt hatte waren beide bei knapp 96 Euro... Die musste ich mir aber noch mal eine größe größer bestellen, weil meine Schenkel nicht reingepasst haben... :-X=-O

Aber ich muss gestehen ich bin ja froh, dass ich nich alleine bin mit dem Problem! Dachte die ganze Zeit bei dem Angebot, bin ich die einzige schwangere, die kräftige UND lange beine in eine Hose bringen will...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du auch nich was findest!

Die Kombi mit Rock und Strumpfhose ist für mich auf der Arbeit leider nich machbar! Ich bin Zahntechnikerin und auf der Arbeit ständig dreckig... Das ist dann doof mit rock...

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Als ich vorhin deinen Beitrag Las war ich auch irgendwie erleichtert, dass nicht nur ich vor der Problematik stehe. :-*

Bin gespannt, was du über die neue Bestellung berichtest. Ich hab eben was bei Ebay bestellt und werde dann auch feedback geben. 

einschleich....

ich hab mir unlängst welche von amazon kommen lassen... bellybutton.

wäre super gewesen, hätte die größe 44 nur nicht einer 46 entsprochen, bzw. die 46 einer 48.

hab zur sicherheit mal 44 und 46 bestellt, weil ich nicht wusste, wie sie ausfallen... aber zu groß...

 

noch dazu für meine 1m70 waren die beine um einiges zu lang... vielleicht wären die ja was für dich.

 

hab mir ne beige stoffhose bestellt auch bellybutton und dasselbe problem bezüglich größe um 18 euro und die jeans um 50 euro...

also absolut im rahmen...

 

wenn du sagst du hast 46/48 und du bist 1m78 könnten sie dir evtl. sehr gut passen.

 

ich muss diese woche auch losziehen...

komm zwar aus dem märz-april forum... aber bei kind nr. 3 ist der bauch (blähbauch) einfach viel zeitiger da, auch wenn ich noch kein gramm zugelegt habe.

 

jay_kay

Re: einschleich....

Hej Jay_kay!

danke für den tip! Hab mir heute auch noch ne Hose von bellybutton bestellt! Nach deiner Erfahrung bin ich ja jetzt voller Hoffnung, dass die passen könnte! Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn die Pakete da sind!

und dir drück ich die Daumen, dass du auch was findest!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: einschleich....

Ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen.

 

 

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Eine Idee hab ich auch noch;-)

Was ist denn mit Leggins und Umstandskleidern? Gibt echt witzige z.b. von Queen Mum. Weiß aber keinen Preis... da Du Obenrum doch schlank bist, müsste das doch gut gehen?

Sooo jetzt hoff ich auf Deine Pakete und bin gespannt wie ein Flitzebogen;-)

Hier ist auch noch ein Ling mit den schön bekannten Marken. Haben auch immer Sale. 

Sonst mal gebraucht bei Ebay und mit der Vorbesitzerin besprechen, was die alles in der Hose unterbringen konnte;-)

LG

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Guten Morgen!

danke fürs daumendrücken! 

Die Sache mit Kleid und Leggings ist für mich leider nich praktikabel... Zum einen mag ich Leggings nich (dann eher Strumpfhosen) und zum anderen muss ich auf der Arbeit eine Hose tragen! Ich arbeite ja als Zahntechnikerin und da bin ich ständig dreckig und so... Kleid wäre da einfach nichts...

aber fürs private oder außerhalb der Arbeit könnte ich sowas vorstellen...

Lg, ThersaCharlotte!

Vielleicht der "einfachste" Tipp!

Hi,

 

ich kenne Dein Problem zu gut. Bis jetzt komm ich noch mit meinen normalen Hosen hin, dass ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit...

 

Bei der letzten SS hab ich in einem Umstandsgeschäft 2 Hosen gekauft (die einzigen in den größeren Größen), was mich über 200€ gekostet hat. Davon war eine nach 3 Wochen durchgescheuert....

 

Der vielleicht "einfachste" Tipp, den ich für Dich hätte: Nimm eine Hose von Dir, welche Du nach der SS nicht mehr unbedingt vermisst oder kauf eine normale Jeans in Deiner jetzigen Größe.

 

Wenn Du selber (oder Mama, Oma, Freundin...) nähen kannst, schau Dir diese Seite mal an:

http://nadelhang.blogspot.de/2014/01/kugelzeit-umstandshose-selbstgemacht.html

 

Ansonsten geh zu einer Änderungsschneiderei und frag nach, was es Dich kosten würde, wenn Du es in Auftrag gibst. Ich denke, Du kommst letzten Endes günstiger weg, als wenn Du bei den teuren Marken kaufst und hier passt Dir die Schneiderin die Hose auf Deine Maße an. Sie muss nur drauf achten, dass der Bund bzw. der Stoff daraus keinen zu hohen Elasthan-Anteil hat, sonst leiert es eventuell zu schnell aus.

 

LG

Tiggerli

Re: Vielleicht der "einfachste" Tipp!

Hej tiggerli!

danke für den tip! Es klingt auf jeden Fall machbar!

ich werde mal schauen, ob ich ne Hose habe aus der ich was machen kann! Da ich beim nähen ein bisschen Erfahrung habe, solltenich das hinbekommen können!

Lg, TheresaCharlotte!

Fahr mal zu einem BabyOne-Markt, da haben die tolle Umstandsjeans zur Auswahl. Bei ToysRus sind die Hosen in der Umstandsabteilung schlecht sortiert, dafür doppelt so teuer. bei H&M gibt es auch....

.. Umstandsmode, aber ich weiß nicht, ob es da auch Jeans gibt. Die Kollektion läuft unter H&M Mama.

Viell Glück beim Aussuchen! Bei mir passt zum Glück noch alles, aber ich werde sicher auch bald schoppen gehen müssen...

Claudia

Re: Hilfe!!! Umstandshosenkauf ist der Alptraum!!!

Huhu! Heute habe ich eine Hose erhalten, die ich bei Ebay gekauft habe. Sie ist in Langgrösse (Innenbeinlänge 85 cm) und ich bin total zufrieden. Ist jetzt nicht die Hose, die ein Leben lang halten wird, aber für die SS tut sie sicher ihren Zweck, sitzt gut und sieht sogar noch ganz gut aus. Ich trage sonst Grösse 48 - bei diesen Hosen sind aber auf der Seite auch noch die grenauen Tabellen angegeben und ich habe jetzt 52 bestellt. Passt prima!

die Verkäuferin heisst "schmück-dich-schön" und wenn man "Umstandshose Denim 48" eingibt, findet man die Hosen auch. Für gute 20 Euro incl. Versand. Ich hab eben direkt nochmal eine bestellt in einem anderen Farbton. Kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

Liebe Grüße!  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen