Suchen Menü

Heutiger FA termin

10,3ssw , 4cm lang alles munter hier ein Bildchen. Naechster termin 24.6 Nackenfaltenmessung vielleicht ein Outing bin echt gespannt.Baby nr. 6 

Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA termin

Da hast du echt ein schönes Ultraschallbild...alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb ´14)

Re: Heutiger FA termin

Danke dir und dir natuerlich auch schoene Kugelzeit:KISSING:

Re: Heutiger FA termin

Ähm, bin Anfang Januar diesen Jahres fertig gewesen mit kugeln...;-)

Re: Heutiger FA termin

Hui sehr schönes Bild

Re: Heutiger FA termin

Boa, tolles Bild! 

 

Muss biDienstag warten...

Re: Heutiger FA termin

Vielen dank euch lieben Mamis und bald Mami, bin schon auf den 24.6 gespannt dann vielleicht ein Outing nach 5 Maedels ( eins mit schniepel waere mal nicht schlecht) wenn nicht wuerd weiter geuebt. Hatte das gefuehl das es so ist aber gut ob es so ist ?????? Haupsache ein gesundes Baby :-D[:-}

Re: Heutiger FA termin

Haha 

Die mit schniepel sind nicht besser,   nur andZahl 

Ich drück die Daumen! Ansonsten ist 7 aucj ne schöne zahl

Re: Heutiger FA termin

Nur anders, sollte das heissen.

 

Re: Heutiger FA termin

Wahnsinn wie schön! 
Unglaublich wie schnell sich die Babys verändern. Ich war bei 8 + 4, da waren die Konturen deutlich unschärfer und mein Schnuckel gerade mal die hälfte von Deinem.

Ich werde die NFM auch Anfang Juli machen. Nach meiner Tochter rechne ich aber nicht mit einem Outing *ggg* Die hat nämlich erst in der 24. SSW etwas preis gegeben.

Dann weiterhin alles Gute ;-)

Re: Heutiger FA termin

Welch ein tolles Foto, da lacht das Herz :GIRL 012:

Re: Heutiger FA termin

Krümel 8+4 3dEin tolles Foto hast du da bekommen!!

 

Ich war gestern auch beim FA, allerdings erst 8+4. Mein Krümel ist gestern 2 cm groß gewesen. Auf diesem 3d Bild (Qualität ist etwas schlechter, da ich es abfotografiert habe), kann man trotzdem schon Beine und Nabelschnur erkennen.  Sieht aus wie ein kleines Gummibärchen bzw ein Astronaut an der Versorgungsleine ;-) 

Bin ganz happy. Hab allerdings Bammel vorm heutigen Termin beim Personalchef :-(..

Achja die Plazenta, die beim letzten Termin so doof lag, liegt jetzt wieder perfekt. Allerdings habe ich mir ne Blasenentzündung zugezogen (die ich gar nicht gemerkt habe) und musste gestern ein Antibiotikum nehmen. Irgendwas ist immer.  Muss daher Freitag noch mal zum FA.

 

 

 

Re: Heutiger FA termin

Auch ein tolles Bild. Was heute Alles machbar ist ;-)

Re: Heutiger FA termin

:BRAVO:Was für ein schönes Bild.

Ich darf morgen wieder bei 9+3, bin schon gespannt. 

NFM ist am 10.7. hoffe die beruhigt mich dann noch ein Stück mehr. 

:-) LG Melli

Re: Heutiger FA termin

Neues ultraschallgeraet , man konnt sogar die Nabeischnur sehen und das kleine Gehirn wahnsinn hat erst geschlafen wurde dann wach gemacht dann ging es los frag nicht. Die hand vor den augen gehabt echt suess.:IN LOVE::IN LOVE:eifach nur toll

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen