Suchen Menü

Heute wieder VU bei 15+2

Hallöchen ihr lieben!

heute morgen waren mein Mann und ich nach fast 5 Wochen endlich wieder zur VU mit Ultraschall! Und vorne weg: es ist alles bestens entwickelt!

ich war über mein Gewicht als erstes dann auch mal sehr verwundert! Hab seit der letzten Termin grad mal 100 Gramm zugenommen! Aber bei meinem Startgewicht ist das wohl auch besser wenn ich nich allzu schnell zunehme! ;-)

Dann kurz Untersuchung und dann Ultraschall! Unser Würmchen ist mittlerweile 10cm SSL und wiegt ca 112 Gramm! Hat auch fleißig gestrampelt und sich bewegt! Sie hat dann auch extra geschaut, ob wir denn einen Blick zwischen die Beinchen werfen können. Erst war das Würmchen stur und wollte nix zeigen, aber nach ein paar mal husten und drück konnten wir dann doch was erkennen! 

Meine FÄ wollte sich noch nicht zu 100% festgelegen aber sie sagt für sie sieht es aus wie ein Mädchen!:GIRL 252:Sie hat uns dann auch alles erklärt und gezeigt! Ich bin völlig baff! Hab doch die ganze Zeit gedacht wir bekommen einen Jungen! ;-) Mein Mann und ich sind super super glücklich und happy über unsere kleine Maus! :GIRL 039:Sind beide ganz verliebt!

Habt jetzt alle hoffentlich ein schönes Wochenende!

Lg, TheresaCharlotte!

Bisherige Antworten

Re: Heute wieder VU bei 15+2

Verstärkung für die Mädchengang :-) Schön,  dass alles so super bei euch aussieht!  Genießt die Kugelzeit! 

Klingt wunderbar! Weiter so! Lg

Re: Heute wieder VU bei 15+2

Hier nun noch das Foto!

 

und und seit gestern spüre ich im Bett abends immer mal wieder ein ganz leichtes stupsen! :GIRL 012::GIRL 252:

Habt noch einen schönen Sonntag!

Lg, TheresaCharlotte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen