Suchen Menü

Herzfrequenz

Hallo zusammen,

eine Frage: misst eure Ärztin eigentlich die Herzfrequenz oder überprüft sie nur, ob man das Herz schlagen sieht?

Liebe Grüße

Rabea

Bisherige Antworten

Re: Herzfrequenz

Hej rabea!

also meine Ärztin Hast auch die Frequenz überprüft. Würmchen hatte bei 7+5 eine HF von 163 Schlägen/Minute... Und das zu hören war das bisher genialste Geräusch meines Lebens!:GIRL 252:

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Herzfrequenz

Ich glaub meine hat nur geschaut ob's schlägt. 

Re: Herzfrequenz

Bei mir wird per Ultraschall geschaut ob es schlägt und dann wird das Herz sozusagen in zoom genommen und der Monitor stellt den Herzschlag und die hochgerechnete Frequenz dar.

 

Die Ärzte können auf ihren Monitoren einiges sehen, was wir so schnell nicht erkennen können.  Mach dir keine Sorgen, die haben ihre Erfahrung und würden denke ich auch so erkennen wenn etwas nicht passt.

 

Glg Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen