Suchen Menü

Hallo! Ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!

Ich bin 36 und bin, mit einem größeren Abstand das dritte Mal schwanger ( 8+6 ). Meine Töchter sind schon 12 und 9 Jahre alt, wir haben es aber noch nicht erzählt. Ich hoffe wir können es noch ein bisschen verbergen aber mein Bauch ist so gebläht das es nicht einfach ist. Meine Töchter sagen schon, dass ich weniger essen muss weil sie sehen, dass ich unter meinen weiten Oberteilen meine Hose nicht mehr ganz schliessen kann... :-)

Ich freu mich schon, wenn ich es erzählen "darf" !!!

Sind eure Bäuche auch so gebläht?

Bisherige Antworten

Re: Hallo! Ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!

:GIRL 200:

Wilkommen! 

Man sagt ja immer das beim zweiten mal der bauch schneller waechst, ich kann das nur unterschreiben. Bin erst bei 8+0 und fuehle mich als waere ich schon im 4 oder 5 monat. Mein Bauch ist trotzdem ich liegen muss auch dauerhaft aufgeblaeht und sieht aus wie fuer Zwillis ;-)

 

Ich sage immer dass ich wohl ein Magengeschwuer habe weil mein Buauch sich so aufblaeht :-) bisher kauft mir das jeder ab, denn wenig stress hat man ja nie ;-)

 

Viel Freude hier im Forum  und eine schoene Kugelzeit!

GLG Verena

Re: Hallo! Ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!

Ich geselle mich zu Euch! Morgens geht es noch, aber im laufe des Tages nimmt der Bauchumfang drastisch zu. Ich bilde mir schon Blicke ein, oder gucken sie wirklich?
Lange verstecken kann ich es jedenfalls nicht mehr und ich bin gerade mal 7 + 3 =-O

EIGENTLICH wollte ich gerade auf der Arbeit bis zur 12. Woche warten, aber ich denke, da macht mir der Bauch einen Strich durch die Rechnung......

Re: Hallo! Ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!

Hallo bin jetzt 1. Kind 8+3 kleinen Bauch habe ich schon seit 1 Jahr dachte wenns mal klappt fälls nicht gleich so auf aber so aufgebläht fühl ich mich auch hoffe alles wird gut.

Di Nachmittag habe ich nächsten Termin laut Rechner müsste ich 10.01.2015 ET sein freu freu allen eine schöne Kugelzeit. :ROSE:

Re: Hallo! Ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!

Huhu,Schön zu lesen dass da noch jemand mit grosem altersUnterschied ist.Mein grosser ist 11 und danach klappte es einfach nicht mehr.

Aber jetz!!!

Bin 37 und heute 9+ 0 !

Re: Hallo! Ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!

Hallo Nina! Mensch, deine Geschichte ist ja unglaublich! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Erlebst du alles auch intensiver? Bei meiner 1. SS war ich 23 Jahre, habe die Schwangerschaft als was selbstverständliches erlebt und habe mir keine großen Sorgen gemacht. Große Sorgen mache ich mir jetzt auch nicht, aber doch mehr Gedanken und ich empfinde es auch als Geschenk nochmal Schwanger sein zu dürfen.

Ich freue mich wenn ich es endlich meinen großen Mädels sagen darf!

Weisst Du schon wann Du es deinem Sohn sagst?

 

Re: Hallo! Ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!

Ja, ich erlebe alles sehr intensiv.!

Und Sorgen mache ich mir phasenweise große - aber ich schaffe es bisher, mich wieder zu entspannen. Manchmal,  nach all den Jahren, glaube ich einfach nicht, dass mir dieses Glück eines weiteren gesunden Babys tatsächlich noch mal vergönnt ist. Entsprechend ungeduldig bin ich :-) 

Aber waszählt ist: jetzt bin ich schwanger und alles sieht gut aus.

Weil das bei mir so ein Wunder ist, haben wir es dem großen schon gesagt.

Ich konntenicht warten

8-)

In 2Wochen ist erst der nächste Termin bei der FrauenÄrztin.

 

Re: Hallo! Ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!

Übrigens kann ich auch nur noch die Hosen anziehen. Die vorher sehr locker waren.Obwohl ich kaum Appetit habe und winzige Portionen ess.

Freue mich sehr drau,  noch mal richtig rund zu werden.,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen