Suchen Menü

Hab mich heute einfach selbst geschallt :)

Hallo Ihr Lieben,

 

ein Vorteil, wenn man Ärztin im KH ist...überall gibt es Ultraschallgeräte :GIRL 252::GIRL 101::GIRL 252:. Und eine Kollegin meinte: Bei schlanken Frauen sieht man das Baby schon ganz früh über die Bauchdecke...wir also ab zum Ultraschallgerät und losgeschallt. Erst hat sie das versucht, aber wir sahen immer nur Blase. Als Neurologen kennen wir uns mit dem Bauch- bzw. Gynultraschall nur mäßig aus...dann hab ich selber den Schallkopf genommen und zack konnte ich Babyschatz und sogar das :IN LOVE: bubbern sehen. Vooool coooool sag ich euch 8-)8-)8-) Zur Größe und dem ganzen Kram kann ich natürlich nix sagen, aber :IN LOVE: war das Wichtigste und der Dottersack lag über dem Babyschatz wie ein Heiligenschein :-D:-D:-D. Von daher ist meine Wartezeit von 4 Wochen auf 2 Wochen reduziert...zum Glück.

Zitat meine Kollegin: Das machen wir jetzt einfach jede Woche :BRAVO::GIRL 012:Na ob es so oft wird, weiß ich nicht, aber die Versuchung ist auf jeden Fall groß...:-[

 

So viel erstmal von mir :)

 

Liebe Grüße

Julia

Bisherige Antworten

Re: Hab mich heute einfach selbst geschallt :)

Super!!

Ich war heute bei meinemNephrologen.

Dersagte auch ''auch baby gucken '' als er Nieren und galle schallte.

Ich hab abgelehmtl...

Wenn er nu nichts gesehen hätte

..

Er meinte dann ''hätte ich eh nicht gemacht ''

*neid* will mich auch selber schallen können!

Re: Hab mich heute einfach selbst geschallt :)

mh da habe ich das falsche glernt ;-)

Das glaube ich gerne das die Versuchung da sehr sehr hoch ist:-)

das klingt doch gut...

wenn man die moeglichkeit hat... schoen, dass du dein baby gleich gefunden hast ueber die bauchdecke. hauptsache, das herzlein schlaegt. dann ist sicher alles gut.

irgendwie lebt man ein wenig von einem termin zum naechsten. das macht schon ein wenig wahnsinnig. wenn ich grad mal nix zu tun habe, dann beschaeftige ich mich mit dem gedanken ans kind. schlimm. dabei muss ich mich ja noch 6 1/2 monate gedulden bis es soweit ist... das ist noch soooo lang...

claudia (12. ssw)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen