Suchen Menü

ET Liste Stand 08.07.14

Huhu, 

diese Woche erst am Dienstag, da ich wieder unterwegs war ;-)

Schön wie sich die Liste verlängert :BRAVO:

__________________________________________________

Unter 

Entbindungsliste

findet ihr unsere Liste.

Für Änderungen, Ergänzungen und Bilder bitte einfach hierauf Antworten oder per PIN ;-)

:GIRL 012:

LG

Melli

 PS: Bei Bilder entferne ich die Namen!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste Stand 08.07.14

du bist zu nett zu mir :GIRL 101:

Bitte mein alter von 24 auf 34 ändern. Danke

Re: ET Liste Stand 08.07.14

Ich sehe gerade ich hab mich wohl selbst 10 Jahre jünger gemacht. *pfeifft* O:-)

Grml blödes Tablet, da verschreib ich mich gerne.

Re: ET Liste Stand 08.07.14

;-)

Man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt 8-)

Re: ET Liste Stand 08.07.14

Damit es gerecht bleibt mach uns doch alle 10 Jahre junger - fühle mich auch wie 27 :-[

Obwohl das bei denen, die echt 23 bis 27 sind blöd kommt :GIRL 101:

Re: ET Liste Stand 08.07.14

Ja ins Teenager Alter möchte ich auch nimmer %)

:-D

Re: ET Liste Stand 08.07.14

Wollt ich grad sagen! Mach mich bitte nich wieder 17!!!!=-O 

:GIRL 101::-D

 

Re: ET Liste Stand 08.07.14

Ich würde mich gerne eurer et liste anschließen!

Ich heiße Raquel (so wie mein Nutzername), bin 24 und komme aus düsseldorf.  Wenn diesmal alles gut geht wird es unser erstes Kind. "Gefühltes" geschlecht ist ein junge. Warum auch immer, aber irgendwie bin ich mir da sicher ;) in ein paar monaten werden wir es wissen :')

Re: ET Liste Stand 08.07.14

Ich fühle mich momentan sehr alt *gähnt*

:GIRL 252:

Re: ET Liste Stand 08.07.14

sooo jetzt trau ich mich auch rauf!! :GIRL 252:

 

bin steffi komme aus oö bin 28 und es ist mein zweites kind!

 

vielen lienen dank!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen