Unter
findet ihr unsere Liste.
Für Änderungen, Ergänzungen und Bilder bitte einfach hierauf Antworten oder per PIN
LG
Melli
PS: Bei Bilder entferne ich die Namen!
Unter
findet ihr unsere Liste.
Für Änderungen, Ergänzungen und Bilder bitte einfach hierauf Antworten oder per PIN
LG
Melli
PS: Bei Bilder entferne ich die Namen!
PS: Würde mich von ein paar Bildern von euch freuen...
in meiner Galerie wären ein paar
Hab im mutterpass nun den 27.1. stehen
Oki ich trag mich auch mal ein, auch wenn noch kein Termin in meinem Mutterpass steht. Aber der Arzt hat selbe Zeit wie beim Ticker genannt.
Name lass ich vorerst weg, bin noch 24 und komme aus Mittelhessen, ET 27.01.2015 und es wäre mein erstes Kind.
Und hier ein Bild vom 24.06.2014 bei 9+0:
Hallo Meli!
aber jetzt trau ich mich auch auf die Liste! Et ist der 23.02.15 ich denke es wird ein Mädchen! Mein Name ist Andrea bin 30 j. und ich komme aus ö-tirol! Ist meine erste ss!
Vielen Dank!
Hej!
du hast leider meinen richtigen Namen nicht übernommen... Ich heiß nur hier im Forum TheresaCharlotte. Ich währen Leben heiß ich Christin! Danke schon mal fürs Ändern!
Lg, TheressaCharlotte!
Ps.: ich glaube, dass wir einen Jungen bekommen...
Mich kannst du wieder rausnehmen (Termin 27.02.). Scho bei der ersten Untersuchung mußte der Arzt suchen um was zu finden. Jetzt hatte ich übers WE schon starke Krämpfe mit Blutungen. War dann heute da und er meinte es ist schon regelähnlich. Auf den US konnte er nur eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut sehen.
Also warten wir jetzt mal darauf wann es abgestossen wird, wielange das HCG braucht um wieder auf 0 zu sein und dann starten wir in ÜZ 17 oder 18....
Das tut mir sehr leid, das zu hören! Ich hoffe sehr, dass am Ende dann alles gut wird für euch!
Danke. immerhin hat es mal nach so langer Zeit geklappt. Besonders wenn man bedenkt, daß Nr. 1 sofort kam.
Aber nervig sind momentan nur die starken unterleibskrämpfe und die leichte Übelkeit.
Muß jetzt nächste Wochen nochmal hin und dann schauen wir mal weiter.
Also bei uns steht der 13.2. ob es Junge oder Mädchen ist, wissen wir noch nicht. Und ja, es wir ein /eine Hamburger (in)
Hi bei letzten Ultraschall hat meine Ärztin nur ein Baby gesehen, also keine Zwillinge mehr....
Danke fürs ändern,
Gruß eve
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen