Suchen Menü

Bauchbilder ... ;-)

Huhu,

lasst mal eure Bäuchlein sehen :BRAVO:

Das ist "schon" meiner =-O :GIRL 012:

SSW 132+3 ;)

Bisherige Antworten

Re: Bauchbilder ... ;-)

Hier mal eins von mir in der 14.5 Ssw ohne WorteBauch bild 14.5sswund eins von der 11Ssw. Und nur 1kg zugenommen :-|Baby Bauch 11Ssw:-[

Re: Bauchbilder ... ;-)

Toll ;-)

 

hier, Kugel bei 13 + 4

Ehrlich - ich weiß gar nicht, wohin das führen soll!!!??? 

Ich bekommesogar schon überall Streifen // rRisse -

Hatte ich vor 12Jahren nichtmal nach 41 wochen

 

13+ 4

Re: hier, Kugel bei 13 + 4

Uhjjj,

dein Bauch ist wirklich schon groß :-)

Cremst und zupfst du schon fleißig? 

 

Re: hier, Kugel bei 13 + 4

Ja, ich Öle und zupfe jeden Tag,  hab vom.damals noch einen Spezial Massage Handschuh dafür - hatte prima geholfen! 

Aber diesmal komme ich nicht dagegen an.täglich neue Risse, auch an Hüfte und Po - dabei wiege ich noch 2 Kg WENIGRR als vor der Schwangerschaft%)%):GIRL 013:

Re: hier, Kugel bei 13 + 4

Ist ja irre.

Bin auch gespannt wo das hinführt :-)

Re: hier, Kugel bei 13 + 4

Ich denk mal, zur Adventszeit Rolle ich nur noch durch die Gegend 

 

Herrje. Fällt mir gerade auf : die kalorienreichste Zeit des Jahres nehmen wir alle noch mit 

Oh o.  

Re: hier, Kugel bei 13 + 4

Was meint ihr mit zupfen?

Re: hier, Kugel bei 13 + 4

Das würd mich auch interessieren! ;-)

Re: hier, Kugel bei 13 + 4

Kennst Du den Ausdruck Zupfmassage?

Man nimmt Haut zwischen die Finger und zupft es hoch...

so irgendwie

Re: hier, Kugel bei 13 + 4

Ganz genau.

Zupfmassage. 

Wobei ich eher die Haut quasi zwischen die Finger nehme und durch massiere. 

 

Re: Bauchbilder ... ;-)

Bei mir ist noch gar nix zu sehen :TIRED:

Aber du hast einen tollen Bauch :THUMBS UP:

Re: Bauchbilder ... ;-)

Das kommt schon noch ;-)

Genies die Zeit in der die Hosen noch so gut wie passen. :-)

Ich muss mir seit ca. der 6 Woche überlegen wie ich die offene Hose verstecke 8-)

Re: Bauchbilder ... ;-)

da ich leider vorher auch schon nen kleinen bauch hatte sieht man noch nix!! aber ihr habt schöne bäuche!!

Re: Bauchbilder ... ;-)

Ich hatte vorher auch keinen Bauch, sondern Waschbrett :-)

Vermute die Hormone und vorallem das progesteron das ich schon von Anfang an nehmen muss ließ den Bauch raus plopen :-D

Na das ist das erste mal wo mich ein Bauch nicht stört, im Gegenteil :-)

Re: Bauchbilder ... ;-)

das glaub ich dir!!

bin gespannt wies bei mir wird!! wurde schon vorgewarnt dass mein bauch explodieren soll weil es sich ja zum fünften mal dehnt und auch gelbkörperhormone nehmen darf!!

bei meiner tochter (1 schwangerschaft) hatte ich nicht wirklich nen bauch und nur 6 kg zugenommen!! solch ein glück werd ich nicht mehr haben.. aber mir egal!! hauptsache der bauchzwerg fühlt sich wohl und bleibt bis februa drinn!! ;)

Re: Bauchbilder ... ;-)

Macht Das Progestoron soviel aus? Nehme die auch und trotz meiner ersten Schwangerschaft muss ich schon ein Bauchband tragen. 

Hatte aber vorher schon Bauch und bin 34.

Re: Bauchbilder ... ;-)

Ich kann es mir nicht anders erklären. Habe keine Veranlagung dazu. Ist  zwar die 2 SS doch unser Sternchen ging in der 9 SSW was in der 11 erst beim US bemerkt wurde ...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen