Suchen Menü

Aua!

Hatte gestern im khs kleine op, eine perianalvenenthrombose wurde aufgeschnitten . Au sei , die Spritzen waren sehr schmerzhaft und als die Betäubung nachlies dachte ich es hält mir jmd ein Feuerzeug untern Po!!

Heute geht's besser aber hatte vorher 2 Tage so Schmerzen am Po das war nicht schön..: 

Und nachts lieg ich jetzt immer ab 3 h wach :-)

Jetzt muss ich nicht mehr arbeiten und hab dauernd was anderes.. =-O

Lg marie

Bisherige Antworten

Re: Aua!

Autsch - das kommt gar nicht selten vor und ist echt unangenehm ! Wünsche schnelle Abheilung !

Und das du ab jetzt verschont bleibst !

Re: Aua!

Oh weh....mein größter Horror! Ich hatte das in meiner zweiten SS:SORRY: und hoffe sehr, dass ich diesmal verschont bleibe! Ich fühle mit Dir mit! Gute Besserung!!!!:ROSE:

Re: Aua!

das heisst auf gut deutsch wahrscheinlich hämorrhoide?

aua aua! zum glück hatte ich so etwas nie! wie ist es denn, kannst du da eine natürliche geburt durchziehen? das pressen wirkt sich ja auch auf den enddarm aus, oder?

ich bin auch gerade am hadern. mein husten ist gerade wieder etwas heftiger. bestimmt, weil in den letzten tagen alles etwas sehr viel war für mich. heute geht es übrigens schon besser. ein paar stunden schlaf sind toll und mein mann hat seine geschäftsreise ja abgebrochen und kam heute nacht schon wieder. jetzt ist ruhe hier und ich warte darauf, dass wir in ruhe reden können.

also, der husten ist schlimmer und ich muss den beckenboden bei jedem husterer extrem zusammenkneifen. nur noch wenige wochen durchhalten, die nächsten wochen werden nicht leichter, aber es muss ja einen grund geben für den mutterschutz, denn sonst gäbe es den ja nicht!

Re: Aua!

Nein, das ist leider nicht wie eine Hämorrhoide..... es tut viiiieeeeel mehr weh! Vor allem beim groß aufs Klo gehen. Ich hatte das bei der Geburt bekommen daher weiss ich nicht wie das ist wenn es schon vorher da ist.

Hast Du schon mit Deinem Mann reden können? Und geht es Deinem Husten besser?

Schöne Grüße!

Re: Aua!

 

Huhu, genau ist keine Hämorrhoide , ( anderer Ursprung) tut höllisch weh

umd kommt plötzlich. Sieht aber genau so unappetitlich aus ☺️

Alles ok bei  Euch ??Läufts jetzt besser mit dem Mutterschutz ? ;-) 

Lg Marie

Re: Aua!

ja, bin heute entspannter, aber leider krank. erkältung.

mein mann hatte seine geschäftsreise vorzeitig abgebrochen (wegen des hundes) und ist wieder da und kümmert sich um mich, weil ich jetzt krank bin. irgendwas ist ja immer. um 20 nach 18h habe ich einen termin beim arzt.

claudia

Dann gib mir mal bescheid was der Doc dir rät

Bin nämlich auch grad erkältet. Hatte schon gehofft dass es nicht do arg wird weil außer 3 Tage Halsweh nix war. Aber nun nies ich die ganze zeit. Für Nase läuft und husten kommt wohl auch dazu...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen