Suchen Menü

Alles gut beim 2. Frauenartztermin;-)

Hallo, Ihr Lieben Alle,

hier ist Zuvida und ich kann berichten, das mein Frauenarzttermin heute supi war:

Ich bin so glücklich: ich bin Woche 7+9 :IN LOVE: Herzchen schlägt und es zeitgerecht entwickelt: 1,5 cm groß! Bin sehr erleichert, denn letzten August war der zweite Termin schrecklich. Hoffe das es positiv weitergeht...Habe den nächsten Termin schon wieder in 2 Wochen. Das ist auszuhalten:THUMBS UP:

Liebe Grüße von Zuvida

 

Bisherige Antworten

Re: Alles gut beim 2. Frauenartztermin;-)

Das ist schön zu lesen! Ich hab das Herzchen heute auch gesehen! Da freut man sich echt doll!!

Weiterhin viel Glück!

aber mal ne blöde Frage.. 7+9? 

ich kenn dass nur x+6 und dann beginnt ne neue woche..

Re: Alles gut beim 2. Frauenartztermin;-)

Ja, klar 7+6 natürlich! Da habe ich vertippt! Sorry!

*einschleich*

Hallo Zuvida,

freu mich sehr für dich dass alles so gut ausschaut!:-) Trink schön weiter deinen Tee,  gell;-) LG Britta

Re: *einschleich*

Hallo, Britta

schön von Dir zu lesen.......;-) Ich trinke den Tee noch morgens und abends!

Hast du bei 12+6 mit dem Tee aufgehört zu trinken oder trinkst Du Ihn noch gelegentlich???

Wünsche auch Dir weiterhin alles Gute! (Was Du durchgemacht hast - Hammer!) Aber jetzt WIRD ALLLES GUT1[:-}

Liebe Grüße von Nate

Re: Alles gut beim 2. Frauenartztermin;-)

Super, herzlichen Glückwunsch! Da kann ich mich gleich anschließen. Hatte heute auch meinen 2. Termin bei 6+4. Das :IN LOVE: schlägt und der Krümel ist auf den Tag genau entwickelt :) 6,6 mm.

Soll allerdings in zwei Wochen schon wieder zum FA, da der Mutterkuchen über den Muttermund hinaus geht und das beobachtet werden muss. Bis zum nächsten Termin darf ich deshalb weder "Verkehr haben" (O-Ton Frauenarzt) noch heiße Bäder nehmen.

Ich bin so :GIRL 252::GIRL 012::KISSED:

Re: Alles gut beim 2. Frauenartztermin;-)

Das freut mich sehr für dich! Liebe Grüße von Zuvida

Re: Alles gut beim 2. Frauenartztermin;-)

Super, das freut mich zu hören!!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen