Suchen Menü

8.9. MontagsPiep, etwas früh

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin eben wieder nach 2Wochen Urlaub in Deutschland gelandet.

werde mich erst mal hier sortieren,Schule geht wieder los......  Und mich dann mal quer durch die letzten Wochen hier lesen.

Mittwoch hab ich wieder Vorsorge :-)

Wie geht es euch so?  

Bisherige Antworten

Halbzeitpiep

Ich hab heite die Hälfte geschafft. Mir geht es besser, denn die Erkältung ist nach fast drei Wochen endlich weg.

gleich habe ich FA-Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Drückt ihr mir die Daumen?

LG Aliena

Re: Halbzeitpiep

Drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass ein Outing bekommst :THUMBS UP:

Ich hab morgen endlich nach 5 Wochen wieder US-Termin! gestern war kein guter Tag, irgendwie war mein (eh schon noch sehr kleiner) Bauch weg, aber hauptsache 4 kg mehr auf der Waage. Bekam ziemlich Angst. Heute bin ich wieder besserer Dinge und Warte einfach gaaaaanz hart auf den Termin morgen (der leider erst um 17 Uhr ist)

Sonst gehts mir prima! :KISSING:HOffe morgen natürlich auch auf ein Outing!!!!! :GIRL 252:

uuuuuund ?

:-)

 

Ich bin jetzt völlig erschöpft aufs Sofa gesunken. Tu nix mehr, heute.

Hab die Urlaub swäsche gewaschen, Großeinkauf gemacht, Auto zur Werkstatt und nachmittags die einschulungsfeier der neuen 5. Klasse an der schule meines Sohnes organisiert. 

Inzwischen kann man gar nicht mehr anders, als zu sehen,  dass ich schwanger bin.

Zwei Leute meinten jetzt auch schon '' ist bald so weit, oder ?"

:-[Nein.

Naja.  Bin auf mein Gewicht nach 2 Wochen all inklusive gespannt ( War eigentlich sehr brav) 

Und nun gespannt,  ob du ein Outing bekommen hast.

Re: uuuuuund ?

Zu, da hattest du aber ne Menge vor! Dann jetzt ab aufs Sofa und Beine hoch!

wir haben immer noch kein Outing. Es lag total verdeutschtest ganz tief im Becken, so dass man beim Schallen überhaupt nichts gesehen hat!

neuer Versuch in 2 Wochen...

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Ich habe morgen früh meinen 2. Vorsorgetermin und freue mich schon riesig drauf. Und ich glaube ich habe gestern das erste mal Bewegung gespürt. Bin mir jedoch nicht sicher.

Seit Donnerstag bin ich auch in der 2. Hälfte angekommen. Somit wurde es auch langsam Zeit mit den Bewegungen spüren.

Dafür geht es mir von Bauch her nicht so gut. Ich traue mich schon nicht mehr ausserhalb essen zu gehen :o(

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Oh, verträgst du einiges nichts ?

Drücke die Daumen für den Termin.

:THUMBS UP:

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Ja meine Fructoseintolleranz macht mir mega Probleme und ich habe ständig Durchfall und kann nur sehr wenig Obst essen.

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Oh, ja das ist gemein !

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Hej Nina!

schön, dass du wieder da bist!:THUMBS UP:

Mir gehts super! Seit Freitag haben wir ein Outing! So wie es scheint bekommen wir wohl ein Mädchen! :GIRL 012:

Und seit Samstag fühle ich Abends immer mal wieder ein kleines Stupsen von unserem Mäuschen! 

Ansonsten hab ich wenig zu berichten! Zugenommen hab ich nach wie vor nichts! Hatte ja (auch ohne Übelkeit) erst mal 4,3 kg abgenommen und davon auch nur 100 g wieder zugenommen! Und das obwohl ich echt nich wenig esse! Aber mit meinem Startgewicht ist das auch absolut ok so, wenn ich noch nix zunehme...

der Bauch ist mittlerweile ganz gut zu sehen! Obwohl es noch nich nach babybauch aussieht... Ich weiß ja, dass es eine Babymurmel ist! ;-)

Lg, TheresaCharlotte!

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Schön zu lesen !

Ein mädel :GIRL 252:

Mein Bauch ist inzwischen gar nicht mehr zu übersehen. 

Sobald ich dazu komme, stelle ich mal Bilder ein.

Sehe aus wie andere hochschwanger :-[

Dafür SEHE ich sogar seit 2 Wochen, wenn sich Baby bewegt. Der Bauch zuckt oder wölbt sich sichtbar. Ich mein - klar spüre ich es auch, aber auch mein mann u d Sohn sehen so die Regungen und mein Sohn amüsiert sich darüber köstlich. 

:IN LOVE:

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Hej Nina!

ach wie herrlich! Ich kann es ja kaum erwarten, dass der Bauch wirklich wackelt wenn da drinnen geturnt wird! 

auf Bilder bin ich sehr gespannt!:BRAVO: Bitte bitte einstellen!!!!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Wir haben Schöne Urlaubs Bilder !

Nur sind die auf dem PC und der ist im Büro im Keller - zu weit weg für mich heute abend.

:-[

Ich hab auch unsere ausgewählten Namen in den Sand geschrieben und meine Murmel daneben gelegt und so :IN LOVE:

 

Auf der Rückreise wollten die von der Fluggesellschaft meinen Mutterpass sehen, weil die mir nicht glauben wollten, dass ich noch nichts 28. Woche bin 

In unserem hotel waren noch 3 andere erkennbar schwangere aus Deutschland.  Und der Bauch der einen War auf jeden Fall größer als meiner.

Das fand ich schön - War ja erst so unsicher, würde es aber jeder zeit wieder machen.  Im 34 Grad warmen Meer hätte ich 8 Stunden täglich Rum hängen können :GIRL 101:

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Klingt nach einem tollen Urlaub! Wo wart ihr nochmal Nina? Wir fliegen morgen nacht nach Kos. Ich freu mich auch schon so wieder ganz viel Zeit im Meer und am Strand zu verbringen :)

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Wir waren in der Türkei, Region Antalya.

Das Meer war super angenehm. Wenn mir sie Sonne nicht sonst die Schultern verbrannt hätte, wäre ich da gar nicht wieder raus gekommen :GIRL 101:

Im Bauch war es dann auch immer ganz ruhig - aber sobald ich mich an den Strand oder auf die Liege gepackt habe, wurde wild geturnt :GIRL 039:

Dann sag ich mal : gute Reise und einen tollen Urlaub !!! :DRINK:

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Herzlich Willkommen zurück! 

 

Hier ist alles mega anstrengend. 

Sind seit Donnerstag auf nem Roadtrip über Las Vegas, grand canyon und morgen LA. Meine Tochter hat schon einen mega schlafmangel, statt 15 nur 11 stunden am tag...naja nur noch 3 Tage dann sind wir zurück. 

 

Mein Bauchbewohner scheint ganz schön aktiv zu sein. Ständig bewegt sich mein Bauch.  Das ist echt toll und faszinierend. 

Heute nacht bin ich mit Bauchschmerzen wach geworden und konnte kaum wieder einschlafen. Fand das echt komisch da ich eh schon 1500 mg Magnesium nehme und dennoch tat mir der Bauch bis heute nachmittag weh und war immer wieder hart. 

 

Ansonsten bereite ich alles auf den Heimweg vor. In 13 Tagen fliege ich dann mit Tochter und Oma und Opa heim nach Deutschland!  Yeah!!!!

 

So jetzt habe ich mich mal ausgelassen.. ein dickes Lob am alle die es bis hier geschafft haben:ROSE:;-)

 

Lg Verena

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Nichtmal mehr 2 Wochen ! Wow.

:GIRL 252:

Ich wünsche noch einen schönen Roadtrip und dann frohes Sachen packen und vor allem eine gute Reise !

Bin ja nur 3 Stunden geflogen in Urlaub - aber das war wirklich unproblematisch. Allerdings war ich froh, wenn ich den Gurt lösen konnte.

und du kommst ja dann, um zu bleiben, oder ?

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Sorry für die lange Zeit... 

 

Ja ich komme um in Deutschland zu bleiben.

Freue mich auch riesig drauf. Nur meinen Mann werde ich schrecklich vermissen da er erst 6.5 Wochen später heim kommt...:,(

Und das ist sogar alles anderen zeiten zusammengerechnet, die längste Zeit die wir je getrennt waren...

 

Abrr tschakka ich schaff das :-)

 

 

das wird hart

Würde mir auch schwer fallen! 

Aber klar schafft ihr das ! Das Wiedersehen wird dann super schön und wenn's geschafft ist, kommt die Zeit einem Rückblickend auch nicht mehr lang vor.

 

Ist zwar schon Dienstag

aber ich Piep trotzdem mal :-P

Es geht nur so mittelmäßig- alles tut weh, sie Arbeit ist mega anstrengend, von den Kindern (KiTa-Ferien :HEADSHOT: ) ganz zu schweigen!

Heute Abend habe ich wieder VU und am Sa gehts endlich in den Flieger in die Sonne 8-)

Lotte (24+1) :ROSE:

Re: Ist zwar schon Dienstag

Na, das hast du dir dann ja auch sehr verdient !

Also heisst es: durchhalten, Koffer packen und dann genießen !

Schonmal schönen Urlaub ! :DRINK:

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

So ihr Lieben,  ich verabschiede mich jetzt mal in den Urlaub!  Wünsche euch schöne 1,5 Wochen! 

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Werde immernoch von Übelkeit geplagt

ichias und Symphyse melden sich auch sChon:-(

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Ach herrje,  du arme. 

Wann ist denn das endlich man vorbei ?:-(

Da scheinst du ja die wohlfühl-phase auszulassen ???

Die typischen anfangs Beschwerden sind NOCH da 

Und die Beschwerden gegen ende der Schwangerschaft sind SCHON da ?

Drücke weiter die Daumen,  dass es sich entspannt !!!

Re: 8.9. MontagsPiep, etwas früh

Danke dir

das wird jetzt wohl so bleiben ,hatte dies in der vorherigen ss auch Übelkeit bis zum Ende und morgendliches Erbrechen bis in den achten Monat ,aber was doll durchhalten ,und gegen Ende konnte ich dank Symphysenlockerung und Hüftschmerzen fast nicht mehr laufen:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen