Suchen Menü

@duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Ich hoffe, ihr hattet alle einen ganz tollen termin...

Alles gute!

Bisherige Antworten

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Ich warte auch schon gespannt auf die Berichterstattungen ;-)

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Und ich erst :-)

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Huhu!!

Also ich War gestern bei 6+0, fruchthöhle, Dottersack, und Bohne War zu erkennen, Herzschlag aber nur zu erahnen. Leider lässt mich das nicht ganz aufatmen, da ich den gerne gesehen hätte. Bei meinem Sohn könnte ich den bei 5+4 schon sehen,aber auch bei 6+0 ist das nichts ungewöhnlichiches.

Mit Herzschlag wäre ich trotzdem entspannter. Ich meine auch einen gesehen zu haben, fand ihn aber langsam.

Nächste Woche sollt ich wieder kommen, leider hat die Praxis zu und ich muss 2 Wochen warten. Bei 8+0 müsste dann alles klar sein.

Mich schwanger zu nennen fällt mir daher noch schwer, obwohl ich ja auch schon 2 Wochen im bv bin. Aber ich vertraue meinem Körper. Meine hupen tun weh wie noch was, ich hab Kreislauf und die Mutterbänder ziehen auch. Ich dachte, das wäre beim zweiten besser, aber es tut immer noch weh.

Abends bin ich voll platt. Ich kann gerade nicht mehr schreiben, sorry, hab grade voll Bauchschmerzen (aber verdauung, nicht wegen ss)

 

LG Düsenmutti

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Hallo,

ich bin mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich mich in diesem Forum schon vorgestellt hatte, ich hab mich je nach aktuellem Stand von Forum zu Forum gehangelt ;-). Ich heiße Sandra, bin schon 40 Jahre und weiß seit gut 12 Tagen per Test zu Hause dass ich schwanger bin. Auch ich hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin. Bin 5+5, Herz hat schon geschlagen wenn auch gerade eben so und die Größe ist dem Alter entsprechend :GIRL 252:. Hat mich riesig gefreut. Bin aber nach wie vor sehr verhalten und möchte auch noch nicht in die ET-Liste aufgenommen werden, da ich erst Anfang Februar einen Abbruch hatte :,(. Deshalb harre ich der Dinge, versuche mich nicht verrückt zu machen und wünsche allen hier ein glückliches und positives 1. Drittel... :KISSING:.

Ps. Kleine Anekdote: wir haben beide am 28. Januar Geburtstag und vorraussichtlicher Geburtstermin wäre der 29. Januar 2015 :GIRL 101:... Echt lustiger Termin.... 

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Hallo Sanie

:GIRL 200:

Ich hatte im Dezember eine FG, kann deine Sorge verstehen. 

Mich hat der erste US wahnsinnig beruhigt da unser kleines genau der Zeit entwickelt war uns das :IN LOVE: schlug. Beim der FG war es gut eine Woche kleiner ....  Am Freitag habe ich wieder Termin, bin schon sehr gespannt. Freue mich darauf. Habe eigentlich damit gerechnet das ich um diese Zeit verrückt werde, aber ich bin sehr entspannt und sehr positiv. :-)

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst mit deiner "Angst" gut umgehen. Manchmal muss ein kleiner Engel einen erst vorbereiten.

Ja das ist wirklich ein lustiger Termin. Bei uns ist es nicht ganz so knapp. Et 15.1. und mein Geburtstag ist 5.1. Von meinem Mann 25.12. Da die kleinen ja sich meist nicht daran halten sind wir gespannt :-)

LG 

Melli

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

HALLO Sanie,

 

Ich hatte im Februar nach 11 Jahren Kinderwunsch eine ( spontane)  bauchhöhlenSchwangerschaft.

Dass ich jetzt 9+ 1 bin, kann ich oft noch gar nicht fassen.

Ich hab große Angst, das Herzchen könnte bei der nächsten Untersuchung in 2 Wochen nicht mehr schlagen.Bisherh gelingt es mir, mich wieder zu beruhigen.

Ichweiß, das es wohl die letzte Chance für mich ist....

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Ja Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen, aber ich freue mich dass ich zumindest hier Leute habe mit denen ich reden kann.

Wir mussten gleich auf sein. Da ich Freitag meinen ersten Termin habe, hoffe ich dass alles in Ordnung ist und dass man das Herz schlagen sieht. Ob man schon sehen kann, ob alles in der Gebärmutter sitzt, weiß ich gar nicht.:-X

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Das kann ich dir sagen : ein gynäkologe kann jetzz ddefinitiv sehen, ob es in der Gebärmutter sitzt.

 

Meine bauchhöhlenSchwangerschaft habe ich gar  gemerkt.:-(

Dachte ja,.ich bin 100% unfruchtbar und hatte weiter normal blutungen. Hab mich nur wochenlang erschöpft gefühlt und eines tages heftige, wrhenartige bauchschmerzen bekommen.

Im op wurde erst klar, was genau war

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Oki das ist schon mal gut das man das sieht. 

Eine doofe Frage habe ich jedoch noch. Wie wir eigentlich geschallt in diesem Zeitpunkt? Über den Bauch oder vaginal?

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Geschallt wird jetzt noch Vaginal. 

Ich meine nach der 12. Wcohe wird über den Bauch geschallt. Vorher kann man über den Bauchultraschall nicht viel erkennen. Und selbst dann kommt es noch auf die Bauchstruktur an, in wie weit man überhaupt schon klare Bilder bekommt.

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Juhu, ich hoffe auch, sagen zu können, das ich zu eurer Gruppe gehöre. Bin momentan in der 7. ssw, das heißt wahrscheinlich 6 + irgendetwas und war schon letzte Woche panisch bei FA gesessen. Der hat gesagt, das bis dahin alles zusammenpasst und ich morgen nochmal kommen soll, weil man letzte Woche natürlich noch nicht viel sehen konnte. Jetzt hoffe ich natürlich, wie ihr alle, das morgen schön das :IN LOVE:chen schlägt, bzw. man es erkennen kann und ich mit so einem tollen Buch nach Hause spazieren kann. Das bekommt man dann doch hoffentlich!?!

Was habt ihr denn so für "Unstimmigkeiten" in eurem tägl. Ablauf. ich bin sehr müde, meine brust spannt und ich könnte zeitweise ETWAS mehr essen ...;-)

Re: @duesenmutti @erna0302 und alle die gerade termin hatten. wie war es?

Müde bin ich auch extrem, komischerweise besonders Vormittags! 

Ab und zu ist mir übel und wenn ich folio forte schlucke, muss ich immer würgen.

MeineBrust spannt seit der 5. Woche. Ich glaub, das lässt gerade langsam nach.

 

Liebe Grüße und alles gute

Nina

9+ 1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen