Suchen Menü

Bald geht es los bei uns

Hey Mädels. 
Mist euch auch schon aufgefallen das nur noch ein Forum über unserem steht. =-O
jetzt geht's echt in die letzten Wochen und bald haben wir unsere Zwerge im Arm und nicht mehr im Bauch. Ich freu mich drauf und hoffe das die letzten Wochen halbwegs erträglich werden und ich noch Kraft für die Geburt übrig hab. Ich bin so schnell völlig kaputt im Moment und mache mir da so meine Gedanken wie das noch werden soll %)

morgen steht erst mal das Martinssingen an. Da gehen wir hier immer mit der Nachbarschaft zusammen los mit all den Kindern. Ich kann mich ja etwas auf dem Buggy der kleinen abstürzen. :GIRL 154: dann wird's wohl gehen 

Bisherige Antworten

Re: Bald geht es los bei uns

Ach und übermorgen werde ich mir dann eine Stunde Schwangerschaftsmassage gönnen die ich zum Geburtstag von meinem Mann geschenkt bekommen hab. Mal sehen wie die so ist. Ich werde gerne berichten 

Re: Bald geht es los bei uns

Ja, die Zeit rennt und manchmal steht sie trotzdem still... auf der ET Liste siehe ich auch, dass wir alle unter 100 Tage im Countdown sind. Werde bald mal ein Update posten.

Wir gehen Donnerstag und Samstag mit der Laterne raus, ich freue mich riesig. Aber das wird auch wieder mega anstrengend, ich merke immer schon wenn ich eine Stunde zu Fuß  unterwegs bin um beide von Schule und KiGa abzuholen.

 Ich habe heute einen echt miesen Tag. Fange alle halbe Stunde an zu heulen, ohne dass es irgendeinen trigger gäbe. Sitze eigentlich am Schreibtisch und schaue auf ein Zahlenwerk für die Arbeit. Diese Hormone sind echt fies! Aber vielleicht macht es mich auch fertig, dass ich mit meinem großen heute noch zum Zahnarzt muss. Der 2. bleibende Schneidezahn wächst leider in 2. Reihe, drum muss der Milchzahn gezogen werden. Das hatte ich auch 5 oder 6 Mal und ich habe immer noch ein kleines Trauma von den Betäubungsspritzen. Ich hoffe so, dass es ohne geht.

Zudem sehe ich der Zeit mit dem Winzling gerade sehr gemischt entgegen. Da der "kleine" grad krank war, hat er abends und nachts sehr viel meiner Kraft gebraucht. Ich hoffe so sehr, dass wir ab Februar dann mit den Krankheiten durch sind und es einen frühen Frühling gibt! 

Und dann ist ja immer das leidige Thema mit der Gewichtszunahme. Ich bin schon wieder bei 8-9 Kilo angelangt, aber ich schaffe es auch nicht die Schokolade wegzulassen.

sorry, jetzt ist es glatt in ein Jammer-Post umgeschlagen. Musste wohl mal raus.

 Ich hoffe ihr habt die Hormone besser im Griff :)

 

Re: Bald geht es los bei uns

Ich wollte hier auch noch etwas verspätet antworten. :-)

Jo, es geht stark auf die Termine zu. Unfassbar, wie schnell das geht. Mittlerweile malträtiert mein Nachwuchs gerne meine Leber. Das ist ja echt unangenehm. :HEADSHOT:

Penny,  wie war denn die Massage?

Mielchen, ich hoffe, der Zahnarztbesuch ist gut durchgegangen. Ich habe am Freitag Kontrolltermin, bin aber Angstpatientin und es ist ein neuer Arzt. Ich hoffe, ich bekomme das gut hin. Normalerweise habe ich durch Zahnarzt dermaßen Verspannungen, dass es in einer Migräne endet. Also, ich kann dich verstehen, dass du mit deinem Großen mitleidest.

Ich quäle mich mit Sodbrennen, das mich auch erbrechen lässt.... Sechs Stunden nach dem Essen, mitten in der Nacht. Hab letzte Nacht kaum geschlafen. Jedes Mal, wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehen, wird das Kind wach und tritt für ca. eine Viertelstunde... Ich freue mich darauf, den Körper wieder für mich zu haben. 

Und Heultage kenn ich, aber das wird ja wieder besser irgendwann. Damit versucht sich mein Mann zu trösten. :-D bin gespannt, wie es im Wochenbett wird.

Liebe Grüße!

Re: Bald geht es los bei uns

Oh, es gibt ja so viele SS Probleme. Gut, dass jeder von uns andere hat. Ich wünsche dir, dass du wieder besser schlafen kannst.

musste schmunzeln über deinen Satz "Körper wieder für mich haben". Das Gefühl hat sich bei mir erst nach dem abstillen wieder eingestellt, als dann beim duschen wirklich keine Milch mehr kam. Aber ich werde auch dieses Mal wieder stillen so lange es passt, bei den großen waren es 10 bzw 12 Monate.

Zahnarzt ging alles super über die Bühne. Wir haben die letzte Woche kräftig am Zahn gewackelt und so wurde das Zahnfleisch nur elf Bisschen mit Kältespray betäubt. Ich glaube die Watte im Mund für 10 min danach war ihm unangenehmer :)

schönen Abend 

Re: Bald geht es los bei uns

Die Massage heute war echt nicht ohne. Bin total verspannt und sie wunderte sich das ich nicht mit Kopfschmerzen zu kämpfen hab. Außerdem waren einige Wirbel ausgerenkt die sie mir auf sanfte Weise heute wieder an die richtigen Stellen gesetzt hat. Ich hab auch ständig so eine Art Hexenschuss gehabt die letzten Tage wenn ich vom sitzen aufgestanden bin und wenn ich mich komisch gedreht hab. Das sollte jetzt dann behoben sein nach der Sitzung laut ihrer Aussage. Bin gespannt ob sie Recht behält. Das wäre echt eine Erleichterung. 
mein Rücken fühlt sich jedenfalls mollig warm an nach all den Behandlungen die sie in der Stunde so durchgeführt hat. Da die Kinder heute bei den Schwiegereltern sind werde ich heute auch echt mal einen faulen Tag auf dem Sofa verbringen und mal runterfahren. 
gestern Abend war hier "sünnematten" und die kleine war doch recht anstrengend und wollte ständig entweder rein oder rausgetragen werden aus unserem croozer beim dem Umzug durch die Nachbarschaft um die Leckereien einzusammeln. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen