Suchen Menü

Termin bei 25+0

So ihr lieben, 

mein Termin heute Vormittag war wieder super!

Die Zuckerlösung für den Glucosetest war zwar eklig süß, ich hatte aber danach keine Beschwerden. Falls die Werte zu hoch sein sollten, werde ich morgen angerufen.

Habe mich heute auch gleich gegen Grippe impfen lassen, das hat mir meine Ärztin empfohlen.
Anscheinend gibt es außerdem eine Neuerung, dass man in jeder Schwangerschaft jetzt gegen Keuchhusten impft (auch wenn die letzte Impfung weniger als 10 Jahre her ist), wurde euch das auch schon gesagt? Die Impfung macht man aber wohl erst im 3. Trimester, die soll jetzt beim nächsten Termin gemacht werden. 

Das Baby war heute nicht mehr so schüchtern wie beim letzten Termin und wir haben jetzt endlich ein Outing, es wird ein Mädchen. Die Kleine wiegt jetzt etwa 800g und ist 32cm lang.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 25+0

Toll wie weit du schon bist;-). Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :GIRL 252:. Prima, dass alles so ist wie es sein soll!

 

Re: Termin bei 25+0

Hallo meine Liebe,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Es freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist und auch schon 800 Gramm wiegt. Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Lieben Gruß 

Nicole

Ps. Danke für die wöchentliche Liste. Sieht doll aus. :ROSE:

Re: Termin bei 25+0

Das hört sich super an - so soll es weitergehen :IN LOVE:. Und 800 g hört sich schon sehr ordentlich an ;-). Schönes Wochenende!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen