Suchen Menü

Piep am Montag

Hallo Mädels,

wie gehts euch? Ich hatte heute das Screening und die Rhesusspritze (autsch;-)). Die Kleine wächst und gedeiht und ist mittlerweile 1300 g schwer und 46 cm groß:-). Sieht alles prima aus. Beschwerden wie gehabt, wird alles noch ein Spaß. Aber Hauptsache, Lotta gehts gut:-). 

Bei euch alles ok?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und tolle Termine, falls welche anstehen!

Liebe Grüße 

Anna

Bisherige Antworten

Re: Piep am Montag

Hey Anna. Schön von dir zu lesen. Deine Lotta hat ja schon tolle Maße. Prima, dass alles gut aus sieht. 

Blöd natürlich das sich deine Beschwerden nicht bessern. Da musst du wohl noch die Wochen durchhalten... ich bin mittlerweile auch geplagt von dauerhaften Rückenschmerzen... also ich bin schon froh wenn das Baby dann im Februar da ist;-). Der Bauch ist jetzt schon recht hinderlich und ich bin froh wenn ich aktuell nicht so viele Termine habe. 

Ich hab erst Ende nächste Woche den letzten großen Ultraschall und bin echt schon ungeduldig.  Hoffe so, dass sich das Baby noch outet.  Hab noch nichts hingerichtet( kann ja nicht pink in die Wickelkommode packen wenn dann blau gebraucht wird8-);-)).Das find ich auch voll schade weil irgendwas will man ja auch tun. Hab wenigstens noch zwei drei Sachen bestellt , halt unisex.

 

Viele Grüße Bab 

Re: Piep am Montag

Hallo Bab,

ach ja, stimmt, dein Zwerg hat ja sein Geschlecht noch nicht gezeigt! Na, da soll der Arzt beim Screening ruhig mal bisschen länger schallen, damit du auf alle Fälle Bescheid weißt! :-) Ich kann dich gut verstehen, man soll ja eigentlich Rollenstereotypen keinen Raum geben, aber bei mir ist so gut wie die gesamte Garderobe rosa:-D. Ein Blick in den Kleiderschrank und "Mädchen" springt einem ins Gesicht:-[.

Hast du schon mal Akupunktur probiert und so einen Symphysengürtel? Das ist das Einzige, was mir bisschen Linderung verschafft. Ich würde aktuell alles für ein starkes Schmerzmittel oder zumindest ordentlich Voltaren auf den Rücken geben:-[.

Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt!

Re: Piep am Montag

Ich lass mir von meinem Mann ab und an den Rücken mit Aconit Schmerzöl  von Wala einreiben. Das finde ich hilft ganz gut. Und Wärme. Aber tagsüber trägt man halt einfach die " Last"

Vielleicht hilft dir das auch weiter...

Sie hatte beim letzten Mal auch echt lang geschallt aber keine Chance auf ein eindeutiges Outing.  Tendenz Mädchen aber mein Neffe war bis zum 8Monat auch ein Mädchen ;-).  Daher immer noch 50:50...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen