Suchen Menü

Namen

Hallo Mädels.  Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schon Gedanken gemacht habt wie euer Baby heißen soll. Wir sind noch nicht so weit da wir noch kein Outing hatten aber trotzdem gehe ich schon alle möglichen Namen durch:-). Ich glaube ein Mädchenname wird bei uns dieses Mal schwierig... jeden Vorschlag den ich mache findet mein Mann nicht do dolle... 

Bleibt spannend;-)

LG und ein sonniges Wochenende Bab

 

 

Bisherige Antworten

Re: Namen

Unsere Namen stehen fest :)

Ging diesmal total schnell.  Den Mädchen Namen haben wir noch vom letzten Mal ;)

Re: Namen

Oh super das ging flott.Und das bei Kind Nr. 6:-)

Dann fehlt nur noch das Outing.  Was " wünschen" sich deine Kids?

LG

Re: Namen

Alle wünschen sich Mädchen - und beim fts sah es auch etwas danach aus, aber es gab kein offizielles outing

Re: Namen

Dann drück ich die Daumen für ein Mädel. 

 

Re: Namen

Bei uns sieht es ganz nach einem Mädchen aus. Ich hoffe, nach dem Termin am Donnerstag weiß ich es dann sicher. Aber wenn es stimmt, wird es bei uns eine kleine Lotta werden.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit:-)

Re: Namen

Ah wie schön!!!!:GIRL 039:

Re: Namen

ach schön! Bei mir steht Lotte ganz weit oben. Lotta ist bei uns im Freundeskreis schon vergeben ;-)

Re: Namen

Guten Morgen,

wir haben schon 2-3 Namen pro Geschlecht in der engeren Auswahl. Aber festlegen tun wir uns erst, wenn wir wissen, was es wird. 

Hoffe es wird am 15.09.2020 soweit sein. :-)

Schönen Sonntag Euch 

Re: Namen

Na da habt ihr ja viel Auswahl voll super.  Ebenso schönen Sonntag!

Re: Namen

Hallo, bei uns ist es umgekehrt... Mädchennamen haben wir sogar 3 die in Frage kommen, teilweise noch vom letzten Mal. Jungenamen ist richtig schwierig. Jeder meiner Vorschläge wird abgelehnt und umgekehrt genau so. Viele Jungennamen sind auch sehr vorbelastet, weil ich oder mein Partner Menschen kannten, die wir absolut nicht mochten. Da wir uns aber so wie beim ersten Kind überraschen lassen mit dem Geschlecht müssen wir auf alles vorbereitet sein :D

Re: Namen

Wow sich überraschen lassen ist echt aufregend.  Ich bin viel zu neugierig ;-)...

Re: Namen

Ich fand schon letztes mal sehr schön, obwohl ich vom Gefühl her immer dachte es wird ein Junge... Dieses Mal glaub ich an ein Mädchen aber wer weiss Hauptsache gesund :) 

Re: Namen

Witziger Weise haben wir 5x das bekommen wo vor der Schwangerschaft schon der Namen fest stand.  Diesmal sieht es wieder danach aus :-X

Re: Namen

Wir hatten schon früh einen Namen für einen Jungen und eine Auswahl von 2 Namen für ein Mädchen. Wir haben während eines gemeinsamen Spaziergangs eine Weile überlegt und waren uns dann super schnell einig [:-}

Den Namen werden wir vor der Geburt niemandem verraten, meine Mutter versucht aber immer wieder durch Aussagen wie "XY finde ich ja schön, oder ZZ geht gar nicht" ihn zu erraten, wir lassen uns aber nichts anmerken 8-)

 

Re: Namen

Gibt ja immer die Story: erzählt man vorher den Namen haben alle was dazu zu sagen. :-|

Nach der Geburt kommt höchstens: na, Hauptsache gesund.

:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen