Suchen Menü

Kindsbewegungen

Sagt mal wo spürt ihr denn eure Zwerge? Ich hatte jetzt zwei Tage in Folge fragliche  Tritte links neben dem Bauchnabel.  Kann das schon sein Anfang der 17ssw... ? 

Viele Grüße Bab

Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Ich Schleich mich mal ein

 Ich hab gehört das man es beim zweiten Kind früher wahrnimmt. Von daher gehe ich mal davon aus das es dein kleines Wunder ist das mit der Außenwelt kommunizieren will :) 

Re: Kindsbewegungen

Hallo Bab, klar können das Kindsbewegungen sein! Ich habe das zweite Kind auch ca. in diesem Zeitraum gespürt. Freut mich sehr, dass du jetzt dein Krümelchen auch merkst:-)

Re: Kindsbewegungen

Ich hatte die letzten Tage immer mal schon was gespürt war nur jetzt irritiert weil es doch recht ordentliche Tritte waren. Heute am späten Abend hat es sich nochmal eindeutig gemeldet :-) . Das ist so beruhigend wenn man das Kind wahrnimmt. 

Danke für eure Antworten!

Re: Kindsbewegungen

Hallo,

ich habe meine kleine Maus auch schon so früh gespürt. 

Allerdings konnte ich das (sie war mein erstes Kind) nicht richtig einordnen.

Wundervoll, wenn die Kleinen sich bemerkbar machen. Alles Gute für Euch.

Ganz liebe Grüße...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen