Suchen Menü

Ein Mädchen:-)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen wunderschönen Termin und jetzt ist das Mädchen sicher;-). Sie scheint total gesund zu sein und hat so in meinem Bauch getobt, dass die Ärztin mich gefragt hat, wie sehr ich das spüre:-D. Ich hatte das Gefühl, sie schiebt mir die Blase raus, was (da es ja nur bisschen drückt und noch nicht weh tut) einfach nur beruhigend ist. 

Ach Mädels, ich bin so erleichtert und happy gerade! 

Liebe Grüße und eine schöne Zeit 

Anna

P.S.: Mein Bauch ist riesig (so sah ich bei meinem Sohn im 7ten Monat aus) aber ich wiege aktuell weniger als vor der Schwangerschaft. Das ist richtig super, ich hatte nämlich einen BMI von 31:-[. Hoffe mal, dass ich nicht jetzt dann sprunghaft zunehme. 

Bisherige Antworten

Re: Ein Mädchen:-)

Oh wie schön:GIRL 039:. Das klingt ja alles super. Was sagt dein Sohn dazu , dass er ein Schwesterchen bekommt;-)?

LG Bab

Re: Ein Mädchen:-)

Danke:IN LOVE:! Es ist so schön, wenn sich andere mit freuen! :-*

Also meine Tochter (9 Jahre) hat geweint vor Freude, weil es ein Mädchen wird:-). Über einen Jungen hätte sie sich sicher auch gefreut, aber wahrscheinlich nicht so;-)! Ferdinand (4 Jahre) checkt das nicht so ganz. Er versteht schon irgendwie, dass er ein großer Bruder wird, aber dass das dann FÜR IMMER ist- naja, wir werden sehen. Denke, er wird ziemlich eifersüchtig sein. Aber nicht auf Sachen, sondern weil seine geliebten Schwester dann Zeit mit dem Baby verbringt und nicht mehr nur mit ihm. Die beiden spielen oft stundenlang und sind sich sehr nahe... Er wird jedenfalls mein einziger Bub bleiben und dadurch wird er weniger "enttront". Das müsste für ihn einfacher sein:-).

Hast du es jetzt deiner Tochter schon gesagt? Sie hat sich bestimmt unglaublich gefreut, oder? Du sagtest ja, dass sie sich sooo sehr ein Geschwisterchen wünscht:-)...

Re: Ein Mädchen:-)

Dann ist er der Hahn im Korb :-)  Er wird sich schon daran gewöhnen.

 

Ja wir haben es unsere Tochter im Urlaub gesagt. Sie hat Luftsprünge gemacht und ist so happy.  Sie redet auch ständig von ihrem Geschwisterchen ♡. Am Montag startet der Kindergarten wieder.  Dann weiß es auch der ganze Ort:GIRL 101:... 

Re: Ein Mädchen:-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann kopiere ich Mal deinen Termin für mich am Montag,  hätte auch gern ein gesundes Mädchen,  weniger Kilo und mein Bauch sieht auch schon je nach Tages Form richtig groß aus ;)

Re: Ein Mädchen:-)

Ich drücke dir die Damen:-)! Wirst sehen, es ist alles gut!:IN LOVE:

Hach ja, die Schwangerschaftspfunde sind so gemein. Bin sie nie ganz los geworden und hab eher noch was drauf gepackt:-[. Man sollte sich natürlich nicht darauf ausruhen, aber ganz ehrlich, was unser Körper leistet ist unglaublich und darauf bin ich schon sehr stolz! Als ich jung war, hatte ich eine tolle Figur (hab vertieft Sport studiert), jetzt hab ich einen dicken Hintern aber zwei (bald drei) wundervolle Kinder. Das ist viel besser:-)!

Re: Ein Mädchen:-)

Da hast du recht!!!

IchBin meinem Bauch auch sehr dankbar und zolle ihm Respekt :)

Meinen Kids erklär ich meinen Bauch mit einem Luftballon. Je öfter man ihn aufbläst umso weniger geht er in seine Ursprungsform zurück ;) aber ganz ehrlich- richtig schlank war ich zuletzt mit 10 oder so ;p

Und inzwischen weiß ich auch,  dass es weitaus wichtigere Dinge als Optik und Figur gibt.  Und dieses Selbstbewusstsein versuche ich unbedingt an meine Kids weiter zu geben.

 

Re: Ein Mädchen:-)

Finde ich total klasse, Enit, da hast du völlig recht!:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen