Suchen Menü

ET Liste 28.12.

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es die letzte ET Liste in 2020.

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.

Wir sind heute in die 38. SSW gekugelt, die Kleine wäre jetzt kein Frühchen mehr :OK: Bis jetzt ist aber bis auf vereinzelte Übungswehen alles ruhig, wir warten geduldig wann die kleine Maus kommen will.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein hoffentlich besseres 2021 ;-)

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 28.12.

Hallo Mädels,

vielen Dank für die Liste, liebe Lena! Ich hatte heute wieder einen Termin beim Arzt und der Schrecken war groß (bin immer noch ziemlich durch mit den Nerven)! Mein Blutdruck war viel zu hoch und ich hatte Eiweiß im Urin. Außerdem hab ich immer wieder Kopfweh, was ja alles oder nichts heißen kann. Der Kleinen geht es gut, die Ärztin hat dann direkt Nabelschnurversorgung und Plazenta überprüft. Da passt alles. Sie sagte, das spricht jetzt noch nicht dafür, dass sie direkt den Krankenwagen rufen muss! Ich bin fast von der Liege gefallen vor Schreck!! Blut wurde ins Labor geschickt, jetzt heißt es abwarten. Mensch, hoffentlich ist nix! :HELP:

Ich wünsche euch bessere Termine und schließe mich Lena an! Einen guten Rutsch und ein besseres 2021! 

Liebe Grüße 

Anna

 

Re: ET Liste 28.12.

Hallo meine Lieben,

Dir Lena erstmal vielen Dank für die Liste. 

Mensch Anna, bei dir ist aber auch was los. Mir wurde am 23.12. auch Blut abgenommen und auf Schwangerschaftsvergiftung getestet. Ein Glück war es negativ. Kann dich also sehr gut verstehen, wie es dir in dem Moment ergangen ist bzw. immer noch geht. Drücke ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das Jahr 2021 besser wird.

Lg Nicole

 

Re: ET Liste 28.12.

Vielen Dank, Nicole! Bei dir aber auch! Hab gerade deinen Bericht gelesen. Da hat bei dir der Schreck ja auch gesessen! Wie geht es dir denn mittlerweile? Hat sich alles etwas beruhigt? Ich habe vorhin mit meiner Hebamme gesprochen. Die hat mich jetzt auch beruhigt und ich hoffe einfach, dass bei der Blutuntersuchung auch ein negatives Ergebnis rauskommt. Ach Mensch, die paar Wochen werden wir doch jetzt noch rumkriegen! 

Ich wünsche dir alles Gute! 

Re: ET Liste 28.12.

Also die Krämpfe hatte ich ein Glück nicht erneut. Allerdings ist es mit dem Sitzen usw echt eine Herausforderung. Hoffe sehr dass die Kleine sich bald dreht. Weiß nicht, wie ich sonst die sieben Wochen noch überstehen soll. Wenn ich ehrlich bin. 

Berichte bitte mal, wenn du die Ergebnisse hast.

Wünsche Dir auch alles Gute.

Lg Nicole 

Re: ET Liste 28.12.

Hallo zusammen... 

Da hat es einige von euch ja ganz schön getroffen... wünsche euch schnelle Besserung und hoffe, dass es den Babys im Bauch weiterhin gut geht!

 

Also das mit der Luftnot kenn ich nun auch. Bei meiner Tochter hatte ich das gar nicht und jetzt sitz ich hoffe da und ringe nach Luft.  Die kleine in meinem Bauch kuschellt sich immer ans Zwerchfell und drück nach oben. Köpfchen ist aber unten... wohl senkt sich der Bauch bei der zweiten SS ja viel später da müssen wir wohl noch durchhalten. 

Bei mir steigt die Angst vor einer Blutung mit jeder Woche... meine Ärztin meinte bei meinem Befund mit der Plazenta sei das schon wahrscheinlich :-(.  Das macht mir Angst aber ändern kann man es ja auch nicht... im besten Fall kann  ich dann ganz normal zu einem geplanten Sectio Termin gehen....

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass wir alle einen wundervollen Start ins neue Jahr haben mit gesunden Babys und hoffentlich vielen Lockerung und sinkenden Coronazahlen :DRINK:.

Herzliche Grüße Bab

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen