Suchen Menü

ET Liste 24.08.

Guten Morgen ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vergangen.

ET Liste 24.08.

@Enit: alles Gute für deinen Termin diese Woche!

@Schmusemausi: wie war dein letzter Termin, habt ihr die Ergebnisse des Bluttests erhalten? Wann ist dein nächster Termin?

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 24.08.

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Danke für die neue Liste :). Ich hatte gestern meinen Termin zum Feinultraschall (hatte ich vergessen vor dem nächsten regulären FA-Termin im Sept. hier einzutragen). Mein Mann durfte zu diesem großen Ultraschall mit (das erste Mal) und es war so faszinierend, was man schon alles sehen kann. Das Kleine hat gerade am Daumen gelutscht, als der Ultraschall losging ;-):IN LOVE: Es sieht alles sehr gut aus und es gibt auch keine Auffälligkeiten. Laaaangsam realisiere ich erst, dass da tatsächlich gerade neues Leben in meinem Körper entsteht. Es ist einfach unglaublich.

So langsam meine ich, dass meine Übelkeit und das Brustspannen besser wird, aber von "ganz weg" kann jetzt noch nicht die Rede sein. Ich freu mich auf das zweite Drittel...

Hoffe euch gehts gut und eure Termine waren es auch?

LG

Re: ET Liste 24.08.

Hast du den bluttest mitmachen lassen?

 

Re: ET Liste 24.08.

Ja, hab ich. Die Ergebnisse müssten in den nächsten Tagen kommen. 

Re: ET Liste 24.08.

Da bin ich gespannt, berichte gern!

Bis dahin alles Gute :)

Re: ET Liste 24.08.

Danke - dir auch :)

Re: ET Liste 24.08.

Huhu Enit,

die Blutergebnisse sind auch alle unauffällig :). Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin heute, vielleicht magst du ja später mal berichten, wie's war? 

LG

Re: ET Liste 24.08.

Danke!!!!

Lieb von dir:GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen