Suchen Menü

ET Liste 10.08.

Guten Morgen ihr Lieben,

hier die neue Liste.

ET Liste 10.08.

Nach dieser Woche haben alle die magischen 12 Wochen geschafft! [:-}

Ich wünsche allen, die diese Woche wieder einen Arzttermin haben, alles Gute dafür!

Ergänzungen etc. bitte wieder unter die Liste.

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 10.08.

Hallo, bei meinem Termin am Freitag war alles okay. Den nächsten habe ich dann am 11.9. zum großen Ultraschall. Da bin ich schon gespannt, ich denke es wird ein Mädchen :GIRL 012:

Re: ET Liste 10.08.

Ich tippe auf ein Mädel.

Danke für deine Mühe:-)

Re: ET Liste 10.08.

Vielen lieben Dank fürs Pflegen der Liste :).

ich hatte heute meinen "Ende der 12. Woche"-Termin und alles ist prächtig entwickelt. Bin sehr glücklich [:-}. Es ist schon Wahnsinn, was man alles erkennen kann. Ich durfte mitfilmen, da mein Mann leider immer noch nicht zu den Untersuchungen kommen darf. Nur hat sich das Kleine leider nicht aufwecken lassen, auf die Zappelbewegungen muss ich also noch warten. Wie war das denn bei euch? Habt ihr in den ersten Ultraschalls eure Babys turnen sehen dürfen? 

Mein nächster Termin ist am 10.9. und ich habe irgendwie ein "Jungen"-Gefühl. Mal schauen ob's stimmt. 
Alles Liebe für eure Untersuchungen :IN LOVE:

 

Re: ET Liste 10.08.

Super das freut mich sehr, dass euer Kleines gut entwickelt ist, dann ist die kritische Phase jetzt ja hoffentlich überstanden. 
Sehr nett von der Praxis, dass du mitfilmen durftest, das darf man bei meiner Ärztin leider nicht und der Papa darf auch nicht mit :-(

Bei mir war bei den letzten beiden Terminen immer ordentlich Bewegung im Bauch, unser Kleiner ist sehr aktiv und hat immer viel gezappelt und sich gedreht. Das darfst du bestimmt auch bald beobachten!

Alles Liebe

Re: ET Liste 10.08.

Wie schön.  Freut mich für dich.  Mein kleines hat sich beim letzten Mal bewegt. Die Frauenärztin hat aber leider kein besonderes gutes Ultraschall Gerät und man sieht das alles nicht so perfekt wie bei modernen Geräten.  Aber das finde ich nicht so schlimm ;-)

Re: ET Liste 10.08.

Hallo LMRE,

Mein nächster Termin ist erst am 21.09. und gerade bin ich 12+4. Lg

Re: ET Liste 10.08.

Guten Abend,

unser Termin am Mittwoch war unauffällig. Müssen jetzt noch auf das schriftliche Ergebnis der Blutuntersuchung warten. Keine Ahnung wieso, denn die Rechnung vom Labor haben wir schon lange bezahlt. Keine Ahnung ob die in der Praxis was versaubeutelt haben. Aber spätestens bei meinen nächsten Termin am 17.08.20 werde ich denen auf die Füße treten, was da los ist. Habe sowohl beim Frauenarzt als auch bei der Hebamme einen Termin. 

Wünsche Euch eine schöne Rest Woche.

Lieben Gruß 

Nicole 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen