Suchen Menü

ET Liste 07.09.

Guten Morgen ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vergangen und hier kommt die aktuelle ET Liste.

ET Liste 07.09.

Bei mir geht es gleich zur Frauenärztin für den großen Ultraschall, ich bin schon sooo aufgeregt und hoffe sehr, dass mein Mann heute endlich mal dabei sein darf.

Ich wünsche auch @Friedi, @mugel85 und @Tulpenliebe diese Woche tolle Termine!

@Enit: Wann ist denn dein nächster Termin? (Sorry falls ich es irgendwo überlesen habe%)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 07.09.

Guten Morgen Lena,

drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass dein Mann dabei sein darf. 


Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und vielen lieben Dank für die Liste.

Lieben Gruß 

Re: ET Liste 07.09.

Oh wie toll. Ich wünsche dir einen guten Termin und hoffe dein Mann kann mitkommen! Berichte doch wie es war;-).

 

Danke für die Liste.  Echt lieb von dir!!!

LG Bab

Re: ET Liste 07.09.

Ich hab außerplanmäßig Montag nochmal Feinultraschall.

Bei meinem gyn am 22. Wieder.

Re: ET Liste 07.09.

Danke mal wieder für die Liste :). Mein Termin war gut, es entwickelt sich alles bestens und mir gehts grad echt hervorragend. Mache wieder relativ viel Sport und ich merke, wie gut mir das tut. Hoffe du hattest auch einen guten Termin? Mein nächster ist am 7.10. Wünsche euch allen ein tolles Wochenende :). 

Re: ET Liste 07.09.

Hallo zusammen, 

bei mei Termin gestern war alles okay, hat 340g und bewegt sich vor allem abends wenn ich ins Bett gehe ☺️ daher konnte man das Geschlecht heute nicht sehn, aber durch den Harmonytest weis ich das es ein Mädchen wird :GIRL 039:

Beim nächsten Termin am 9.10. ist dann der Zuckertest dran.

So langsam sieht mein Bauch auch nach Babybauch aus, vorallem mit Umstandshose. Hab jetzt ca. + 4kg. Beschwerden hab ich außer meinem ISG (Rücken) keine :OK:

Ich wünsche allen für die nächsten Termine alles Gute und ein schönes Wochenende 

Re: ET Liste 07.09.

Hallo. Das klingt ja super:-). So kann es weitergehen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen