Suchen Menü

Bewegungen :)

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe gestern die ersten Bewegungen von dem kleinen Bauchbewohner gespürt. Im Sitzen hat es sich angefühlt als würde man mich am Bauch leicht kitzeln mit den Fingern. Immer wieder zwischendurch wenn ich zur Ruhe komme merke ich was. Unbeschreiblich!

Merkt ihr schon was oder bilde ich mir was ein? 

Endlich ist das Wetter auch milder geworden und meinem Kreislauf geht es nicht mehr so schlecht wie vorher. Ist bei euch alles gut?

Liebe Grüße und später einen schönes Start ins Wochenende![:-}

Bisherige Antworten

Re: Bewegungen :)

Oh wie schön. Das kann gut sein.

Ich hatte heute morgen auch kurz so ein Gefühl aber ich denke bei mir ist es fast noch zu früh. Man kann es einfach nicht erwarten:-)

Hast du schon einen Babybauch? 

LG Bab

Re: Bewegungen :)

Also wenn ich Kleidung anhabe sieht man absolut nichts. Nur wenn ich meinen Bauch freilege, sieht man eine kleine Minikugel. Sieht eher aus als hätte ich im Moment schlimme Verdauungsprobleme. :D 

Sieht man bei dir schon mehr? Und legt sich bei dir langsam die Angst und wird gegen Vorfreude ausgetauscht? Wir sind ja alle soweit ich gelesen habe über die 12 Wochenmarke. :)

Re: Bewegungen :)

Also abends seh ich was ( da ist der Magen voll und alles schiebt sich hoch)und morgens wieder nicht... ich bin etwas mollig daher wird sich das wahrscheinlich noch etwas hinziehen...

Die Unsicherheit wird mich begleiten bis ich das Kind regelmäßig spüre. So war es bei meiner Tochter auch. Aber ich kann mich recht gut ablenken. 

Übel ist mir immer wieder noch das nervt etwas...

Re: Bewegungen :)

Hi Mädels,

wie schön:-)! Genauso fühlt es sich bei mir auch an, ist bestimmt keine Einbildung! :-) Freut mich sehr für dich!

@Bab, vielleicht wird es ein Mädchen? Bei mir wars beim Jungen so, dass es mir nicht übel war, bei meiner Tochter schon und diesmal ist mir auch immer wieder schlecht, vor allem früh, und es sieht ja wieder ganz nach einem Mädchen aus:-). Aber da kann man natürlich nicht allein danach gehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:-)

 

Re: Bewegungen :)

Also bei meiner Tochter war die Übelkeit so nach der 11ssw weg... aber jede SS ist ja anders.

 

Wie schön, dass bei allen sich nun was tut im Bauch.  Ich hoffe bei mir wird es auch bald offensichtlich das es mein Krümelchen ist:-)

Re: Bewegungen :)

Ich bilde mir seit ein paar Tagen auch ein den kleinen Bauchbewohner zu spüren, es fühlt sich bei mir genau so an wie du es beschrieben hast, ein kleines Kitzeln im Bauch :BRAVO:

Mein Mann ist jetzt ganz ungeduldig und wartet sehnsüchtig darauf von außen was spüren zu können, aber das wird wohl noch dauern.

Ich habe mir diese Woche tatsächlich auch die ersten Umstandshosen bestellt, weil der Haargummi Trick langsam an seine Grenzen kommt, bin mal gespannt ob was passt. Der Bauch ist zwar noch nicht riesig und lässt sich unter einer weiten Bluse noch verstecken aber die Hosen gehen schon lange nicht mehr zu.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen