Suchen Menü

Bauchparade

Hallo meine Lieben, 

meine Freunde sagen, dass ich noch garkeinen richtigen Bauch habe für die 30. Schwangerschaftswoche.

Ich finde er ist groß genug. ;)

Vielleicht machen ja ein paar von Euch mit.

Lieben Gruß 

Nicole

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Das war jetzt eine schwierige Geburt... :) 

Erst immer im Querformat und dann immer in die Länge gezogen als wenn ich gar keinen Bauch habe. Jetzt kommt es annähernd hin.

 

Re: Bauchparade

Hey. Lass dich doch nicht verrückt machen! Jeder Bauch ist anders.  Ich finde jetzt nicht, dass deiner für diese

Woche " zu klein " ist... 

 

Ich liege schon im Bett;-) 

Schick morgen auch mal ein Bild. 

 

Schönen Abend 

Re: Bauchparade

Danke für deine lieben Worte. Freue mich auf dein Foto ;)

Wünsche Dir eine gute Nacht.

Lg Nicole 

Re: Bauchparade

Meins kommt auch gleich. 

Alle sagen dass der in den letzten Wochen kommt und die sind ja schon fast angebrochen. :GIRL 012:

Hier mein Bauch in der 29ten SSW:-)

29te SSW

Re: Bauchparade

Hier mein Babybauch heute bei 27+6ssw ;-)27+5

Re: Bauchparade

SSW 34

Heute bei 33+4

Re: Bauchparade

Hallo,

Also ich würde mir sehr wünschen, dass mein Bauch kleiner wird... Leider ist er riesig und sehr hinderlich bei allem was ich mache :D bin jetzt in der 32 ssw32 ssw

 

Re: Bauchparade

Hier meiner bei 32+3. Der Termin gestern war nicht so toll, GMH ist bei 3,2cm mit Trichterbildung. Soll mich schonen, Progesteron und Magnesium nehmen und nächste Woche nochmal zur kontrolle kommen. 

Re: Bauchparade

Hallo Friedi,

dass tut mir leid zu lesen. Drücke ganz dolle die Daumen, dass die Maßnahmen helfen. Berichte bitte mal, wenn du zur Kontrolle warst.

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und bitte bitte schone dich.

Lg Nicole

Re: Bauchparade

Das mach ich, Dankeschön :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen