Suchen Menü

Auch ein zaghaftes hallo von mir...

Hi ich bin angie und 37 jahre alt. 

Ich weiss noch nicht ganz ob ich hier wirklich reingehöre... Ich erkläre mich kurz: wurde vor 15 monaten sterilisiert nachder gsburt meines 4ten kindes. Und habe letzte woche aufgrund von einem ganzem ballen an körperlichen Anzeichen einen test gemacht der schwach positiv wurde. Der zweite test einen tag später ebenfalls, test 3 war ungültig es tauchte einfach gar kein strich auf - nicht mal die kontrolllinie.

Tja jetzt stehe ich hier etwas verloren, meine liebe freundin weiss bescheid. Morgen um 8 geht's zum arzt und dann schaun wir mal. Ich mein.. Ein bisschen schwanger gibt's nicht. Trotzdem bin ich irre verwirrt aber irgendwie freu ich mixh über dieses unerwartete Geschenk. 

 

Also ab morgen kann ich sagen ob ich hier richtig bin oder ob ich euch alle nur beglückwünsche und dann mein leben mit 4 anstatt bald mit 5 kindern weiterlebe. 

Achja. Hallo catfish, wir haben uns damals schon das forum mit unseren jüngsten mäusen geteilt :) frwut mixh das es euch gut geht.

 

Lg und alles gute für euch 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App