Suchen Menü

Alles prima:-)

Hallo Mädels,

komme gerade vom Arzt. Mein Mann durfte mit zum Ultraschall und unser kleines Wunder sehen. Sooo ein schöner Termin, alles prima, das Baby ist sehr agil und ich spüre es tatsächlich schon- nämlich immer dann, wenn es mit dem Popo nach unten in die Blase hüpft:-). Es sieht übrigens ganz nach einem kleinen Mädchen aus:GIRL 252:. Bin um zwei Tage vordatiert worden, jetzt 12+1...

Wie geht es euch so? Hattet ihr schöne Termine?

Ich wünsche allen noch eine beschwerdefreie Zeit und liebe Grüße:-)

Bisherige Antworten

Re: Alles prima:-)

Oh wie schön. Das freut mich sehr für euch:-). So kann es weitergehen ♡.


Mir geht es eigentlich ganz gut. Ab und an kommt nochmal ein Anflug von übelkeit... Essen könnte ich die ganze Zeit was. Echt schlimm;-).  

Ich spür das kleine noch nicht. Babybauch ist auch noch nicht so recht in Sicht... das ist immer eine komische Zeit.  Wenn man schwanger ist und es nicht so recht merkt...

 

Re: Alles prima:-)

Vielen Dank für die lieben Worte:-)!

Ich weiß auch nicht, woran das liegt, dass ich so früh schon was spüre. Also Tritte oder so natürlich nicht, aber ein Stubsen nach unten:GIRL 012:

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute:-)

Re: Alles prima:-)

Ach, was für tolle Neuigkeiten![:-}

Bin erst Montag zum feinultraschall dran.  Spüren tue ich das Krümel noch nicht,  hab ich aber auch nie so zeitig wie du.  Mega!!!

 

Re: Alles prima:-)

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich wünsche dir am Montag einen schönen Termin:-)

Re: Alles prima:-)

Vielen Dank!

Hab echt etwas schiss :BLABLA:

Re: Alles prima:-)

Wirst sehen, es ist alles gut!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Melde dich mal, wenn es vorbei ist...

Re: Alles prima:-)

Lieb von dir!

Mach ich :)

Re: Alles prima:-)

Liebe Enit. Warum hast du Angst? Hast du ein schlechtes Gefühl? Drück dir fest die Daumen das alles gut ist. LG Bab

Re: Alles prima:-)

Ach,  ich finde den Termin immer so entscheidend....  und ich hatte jetzt 5x Glück und bin nicht mehr die jüngste....

Re: Alles prima:-)

Das geht sicher auch ein sechstes Mal gut! Unsere Nachbarin hat ihr letztes Kind mit Mitte 40 bekommen. Auch das sechste und sie hatte nie eine Fehlgeburt.

Meine Mama hat meine Schwester mit knapp 40 bekommen. Ich habe noch einen Adoptivbruder, nach mir hat sie nämlich keine Kinder mehr bekommen können. Sie musste sich die Gebärmutter entfernen lassen. Und dann kam meine Schwester, war wohl noch ein Fitzelchen da und sie hat sich "festgebissen". Der Arzt meinte, medizinisch eigentlich unmöglich - aber meine Schwester ist jetzt 21 und gesund;-). Ich kenne einige solcher Geschichten, klar auch ganz tragische, aber man muss sich doch solch positive immer wieder vor Augen halten und "guter Hoffnung" sein:-).

Ganz liebe Grüße und mach dir keine Sorgen!

Re: Alles prima:-)

Oh, was für Liebe Zeilen!!! *umarm*

Die Geschichte mit deiner Schwester ist ja der Hammer *Staun* Wahnsinn!!!!

So,  ab jetzt bin ich wieder guter Hoffnung :)

Dankeschön!!!!!!!:GIRL 061:

Re: Alles prima:-)

Also ich bin auch die 6. von 6 Kindern und meine Ma hatte auch nie eine FG... 

Es darf ja auch einfach mal gut laufen ;-)

Das du dir da natürlich trotzdem Gedanken machst versteh ich. Aber dein Körper hat es ja schon oft bewiesen das er es gut kann:-)...Wann hattest du deinen letzten Termin? 

 

Re: Alles prima:-)

Das sind dann 3 Wochen...

Wird schon gut gehen.  *gute Hoffnung an*   ;*

Danke!!!!!!! :GIRL 012:

Re: Alles prima:-)

Drück dir die Daumen.  Bei mir nimmt die Unsicherheit auch noch nicht ab..  letzte Woche beim Arzt war alles gut. Wurde da dann auf 11+3 vordatiert. Die Ärztin meinte das Baby sei toll gewachsen und sie denkt das es dieses Mal wieder normal verläuft... aber ich fühl mich halt jetzt wieder so unschwanger.  Der Bauch wächst noch nicht Kindsbewegungen spür ich noch nicht  .. das ist eine komische Zeit

Re: Alles prima:-)

Ich empfinde auch den Anfang als am anstrengendsten . 

Wenn der Bauch sichtbar ist und man selbst ziemlich fit wird einem geholfen,  aber eigentlich braucht man die Hilfe am Anfang,  wo alles unsicher ist und man vor Übelkeit nicht viel schafft...

Psychisch sowieso.

Ich drück dir die Daumen,  wann hast du denn nächsten Termin?

Re: Alles prima:-)

Am 1.9 aber ohne Ultraschall %)...

Re: Alles prima:-)

Ohne Ultraschall???? Ohje....

Hab ich jetzt schon paar mal gelesen. Könnte ich mir nicht vorstellen.... meiner schaut immer,  wenn auch nur ganz kurz ob Herz schlägt....

Voll blöd:-|

Wie lange dauert es dann bis zum US?

Re: Alles prima:-)

Also der nächste Ultraschall ist dann der große zwischen der 18 und 20ssw... 

Meine Ärztin ist da ganz klassisch. Drei Ultraschalle in der SS die die Kasse übernimmt... jetzt zu Beginn hatte ich ja mehrere um meine psyche zu beruhigen.. die  muss ich aber selber zahlen.  Das ist es mir natürlich wert gewesen. 

Ende August lerne ich meine Hebi kennen vielleicht kann sie mal auf die Herztöne hören... weiß aber nicht ob es dann da schon geht. 

Wenn der Bauch beginnt zu wachsen dann bin ich ja auch beruhigt aber im Moment wird der maximal vom vielen Essen dick...

Re: Alles prima:-)

Von was er dich ist ist egal,  wir wissen es ja besser O:-)außerdem kommt der Bauch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller :KISSED:

Mit dem angelsound hatte ich die letzten Tage zum ersten Mal Glück.  Das beruhigt.  Wenn ich sooooo lange Abstände hätte würde ich tatsächlich über eine Anschaffung nachdenken.

Was kostet ein extra us? Hab noch nie was beim normalen gyn extra zahlen müssen... :-X

Re: Alles prima:-)

Um die 40,- ... aber bei meiner Tochter hatte sie damals auch nicht alle in Rechnung gestellt. Bin mal gespannt. 

Ich werde mir keinen Angelsound mehr kaufen;-). Hab es bei meiner Tochter dann auch ohne geschafft. Ich denke nach dieser SS ist die Familienplanung abgeschlossen... meine Nerven würden das dann nicht nochmal aushalten.

Dann brauchst du dir doch keine Sorgen mehr machen... wenn du jetzt schon die Herztöne gehört hast. Dann wird doch alles gut sein.

 

Re: Alles prima:-)

Ich hab eher Angst vor Trisomie,  Fehlbildung, usw....

Gute Einstellung hast du!! :-)

Re: Alles prima:-)

Hallo Mugel,

Freu mich sehr für dich. Da fällt einem ein Stein von Herzen wenn alles in Ordnung ist.

Ich war heute beim Preeklampsiescreening und Combined Test. Und es ist auch alles in Ordnung. Zwergi ist in der 12+4 und 6,3cm groß.

Ist lt. Ärztin sehr aktiv - sie musste lange warten bis sie alles abmessen konnte ;-)

Lg

Re: Alles prima:-)

Das hört sich klasse an! :-)

Ja, man ist einfach total erleichtert...

V.a. wenn diese ersten 12 Wochen vorbei sind und es passt alles[:-}.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute:-)

Re: Alles prima:-)

Hallo mugel85,

super dass alles gut aussieht bei dir und deinem kleinen Wunder!

Sagst du mir noch, wann du deinen nächsten Termin hast, dann kann ich das in der Liste am Montag gleich eintragen.

LG und ein schönes Wochenende 

Re: Alles prima:-)

Hallo:-),

vielen Dank für die lieben Worte und das Führen der Liste, das ist wirklich toll:ROSE:!

Mein nächster Termin ist der 10.9., ich bin heute 12+3. Bin um 2 Tage vordatiert worden, ET ist jetzt der 24.2. ...

Nochmals tausend Dank und liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen