Suchen Menü

Vorstellung und Vorschlag ET-Liste

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch gerne anschließen. Nach zwei Aborten im letzten Jahr, komme ich morgen in die 12. SSW und es fühlt sich stabil an. 
Es sind Zwillinge :GIRL 252:

Da ich von meinem Arzt ein Beschäftigungs- und Googleverbot bekommen habe, hätte ich aktuell genug Zeit mich um eine ET-Liste zu kümmern.
Wenn ihr einverstanden seid, würde ich eine vorbereiten :-). Welche Angaben fändet ihr gut?

Vorschlag (übernommen aus den anderen Foren): ET, SSW, Forenname, (Name), (Alter), Kind Nr., Geschlecht Tipp, Outing, Nächster Termin, Countdown. Habt ihr weitere Ideen?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch! Vielleicht meldet sich ja auch noch eine weitere werdende Zwillingsmama, das wäre schön.

Liebe Grüße
J.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Vorstellung und Vorschlag ET-Liste

Hey Hallo! Schön dass du dabei bist ...
Und danke für das übernehmen der ET-Liste ...
Ich finde die Vorschläge gut ...und ich fange gkeich mal an ...

Termin 07.02.2020, SSW 10 (9+4), Tip Geschlecht: junge, ich bin 32 und es ist mein 2. Kind , nächster Termin beim FA ist der 15.08.

Hab ich was Vergessen? ;)

Re: Vorstellung und Vorschlag ET-Liste

Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-Schwangerschaft.

Meine Daten: Bin 33 Jahre alt, habe ein Sternchen (20ssw) und einen Sohn (2Jahre). Bin aktuell in ssw 14+1, Et ist der 06.01.'20, denke es wird wieder ein Junge :-) nächster Arzt Termin ist am 25.07.19.

Liebe Grüße

Re: Vorstellung und Vorschlag ET-Liste

Hallo ich geselle mich auch mal zu euch, fühlte mich irgendwie angesprochen obwohl ich diesmal keine Zwillinge erwarte :P Ich bin 26 Jahre alt, Mama von wunderbaren 20 Monate alten Zwillingen und bekomme jetzt mein 3 Baby...bin quasi schon vollprofi:P alles easy :)ET ist bei uns 19.1.2020... zum nächsten Termin gehen wir am 23.7... mein Mann und ich sind schon total aufgeregt weil wir damals bei den Zwillingen das Geschlecht, welches ich vorher schon vermutet hatte:), bestätigt bekommen haben... Außerdem möchte ich allen werdenden Mamas zur Schwangerschaft gratulieren

Re: Vorstellung und Vorschlag ET-Liste

Herzlichen Glückwunsch zur stabilen Schwangerschaft!

Ich bin auch keine Zwillings-Mami

Danke, dass du die et Liste machen möchtest.

Hier meine Daten

Et 03.02.20, heute 10+6 (11. ssw), Merle 38 Jahre , Kind nr. 2, tip oder Wunsch junge, feindiagnostik 02.08. (da sieht man es ja eigentlich schon :-))

Lg Merle

Re: Vorstellung und Vorschlag ET-Liste

Hallöle,

na da komm ich auch hinzu:

25.02.2020, 7+6 8.SSW, Ophelia, 42, Kind Nr. 1 (wenn alles gut läuft), Geschlecht/Wunsch Junge, nä. Termin 19.07.2019

ET, SSW, (Name), (Alter), Kind Nr., Geschlecht Tipp, Outing (?), Nächster Termin

Bin wohl das älteste Modell ohne Kinder hier. 8-)

 

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen