Suchen Menü

Piep im Februar

Allen februarbabys wünsche ich natürlich auch schöne Geburtstage. 

An die januarbabys Mütter habt ihr ein leckeres möglicht aus wenig oder gar keinen Zucker bestehendes Rezept für einen auch den erwachsenschmeckenden geburtstagskuchen? 

Wie geht's euch denn? Lässt gerne von euch hören.

Bisherige Antworten

Re: Piep im Februar

Ohja, das ist eine sehr gute Frage.

Ich hatte letzte Woche mal ein Rezept probiert für einen Bananen Kuchen ohne Ei und Zucker und das war schrecklich. Wie Gummi oder Knete war der Kuchen. Die nannten das dann krümelarm. Sophie fand es ok aber nicht super klasse und wir fanden es super eklig.

Ansonsten geht es uns gut soweit. Die Nächte hier werden endlich besser. Nur noch 1 max 2 mal stillen in der Nacht. Is fast wie Urlaub. Und nicht mehr um 5 sondern um 7 aufstehen. Hatte nach 4 Horrormonaten nicht mehr dran geglaubt.

Sophie kann sich jetzt auch endlich an Möbeln hoch ziehen und stehen. Ich werde oft als Klettergerüst missbraucht. Und sie liebt es da zu sitzen und in ihren Büchern zu blättern. Sie nimmt grad alles auf wie ein Schwamm und macht alles nach und versucht auch Worte zu bilden. Jeden Tag gibt es einen neuen Erfolg.

Am tollsten finde ich wie sie auf Musik reagiert. Sie versucht lalala zu machen und klatscht zur Musik. Manchmal versucht sie auch im sitzen zu tanzen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen