Suchen Menü

Juckender Bauch

Hallo ihr lieben.

Hat jemand von euch vielleicht nen guten Tipp gegen juckenden Bauch?

Die Schwangerschaftsstreifen jucken seit ein paar Tagen wie irre. Eincremen hilft nur bedingt. Kalter feuchter Waschlappen hilft nur kurz und findet die Kleine irgendwie doof.

Hoffe jemand kennt ein Wundermittel 

Bisherige Antworten

Re: Juckender Bauch

Guten Morgen. 

Ich kenne das Problem... die vorhandenen Streifen aus der ersten SS jucken auch sehr ... sind bisher kaum.welche dazu gekommen. Ist aber sich wenig Platz für neue, so viele waren es letztes mal :HEADSHOT:

Mir hilft es, unter der Dusche den Bauch nass zusätzlich mit Babyöl einzureiben. Und zwischendurch mit der weleda Superfood Creme. Kostet n Vermögen aber hilft bei vielem (mein Mann hat sehr raue Hände durch das arbeiten im zoo) ...ist also niemals umsonst gekauft ... 

Versuche es einfach mal...

Re: Juckender Bauch

Ich habe zum Glück gar keine Streifen, aber das Jucken kenne ich auch. 

ich habe mal gelesen, dass man überhaupt gar nicht eincremen soll. Nur Öl benutzen. 
mich habe extra so ein Mama Öl und das lindert das Jucken. 

Re: Juckender Bauch

Vielen Dank für eure Tipps. Öl hat es bei mir leider so gar nicht gelindert.

Gestern war es richtig rot und quaddelig =-O da hab ich lieber mal die Hebamme gefragt. Ich probiere es jetzt auf ihr Anraten mit schüsslersalz creme und Retterspitz. Wenn es nicht besser wird könnte es PUPP sein aber vermutlich ist es nur gerissene Haut.

Re: Juckender Bauch

habe mich gerade belesen wegen pupp. Toi toi toi! Hoffentlich hilft dir die Creme. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen