Suchen Menü

Bauchparade

Huhu ... 

So langsam wird es ja dosnbend und es gibt rasante wachstüme ...

Ich fang mal an ... 28ssw

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Spannend sollte es heißen  ;)

Re: Bauchparade

Krass =-O

Echt verrückt wie unterschiedlich das ist... aber sieht super aus :IN LOVE:

Bin gespannt ob es bei mir irgendwann auch so aussieht. In 5 Wochen haben wir einen Termin für ein Babybauchshooting, hoffe bis dahin tut sich noch was bei mir ;-)

Re: Bauchparade

Msch doch mal n Bildchen  ;)

Noch brauche ich keinen Kran aber sind ja auch noch 11 wochen  ;)

So von mir auch noch ein Foto 30. ssw

Re: Bauchparade

Ein Bild von heute 27 SSW. Sitzt noch recht weit oben alles bei mir. Finde eure Bäuche viel schöner :-X

Babybauch 27ssw

Re: Bauchparade

Ist doch n hübscher Bauch... sei froh wenn er nicht so riesig wird .

Nsch dem ersten mega bsuch musste ich 1 Jahr physio für die Füße haben weil die das alles ausgleichen mussten ...

Re: Bauchparade

Dein Bauch sieht genauso rund aus wie die anderen :-) 

schön siehst du aus ! 

Lg

Re: Bauchparade

Danke euch :ROSE:

Seit gestern sieht man auch Dellen da wo grad der Popo oder Kopf drückt =-O

Ein verrücktes aber tolles Gefühl :KISSED:

Re: Bauchparade

Da geht noch was :-[:GIRL 101:SSW 34+3

Re: Bauchparade

Schöner Bauch ! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen