Suchen Menü

Bauch

Seht ihr auch schon richtig schwanger aus?
Ich bin sehr schlank und daher fällt der Bauch natürlich noch mehr auf, aber er sieht auch eindeutig aus wie ein babybauch ;-)

Wie ist das bei euch?
Bisherige Antworten

Re: Bauch

Guten Morgen... da es mein 2. Kind ist sieht man den Bauch deutlich früher ... seit der 7.ssw sieht es rund aus! Jetzt in der 12. Sehe ich aus wie bei meinem Sohn in der 19... es ist total unwirklich so schnell...

Habt ihr Bilder?

Re: Bauch

Na dann euch einen herzlichen Glückwunsch zum Babybauch! Das muss wohl ein echt schönes Gefühl sein!

Da ich immer schon ein bisschen Speck am Bauch hatte, ist noch nichts zu seh'n. Aber ich freue mich schon darauf wenn es soweit ist :)

Habt ihr denn schon Umstandskleidung besorgt oder wartet ihr noch damit bis die Hosen nicht mehr passen?

Re: Bauch

Gleiches gilt für mich. Der Speckbauch verdeckt den Babybauch leider :-( Ich hoffe er kann sich bald durchsetzen.

Allerdings drücken die Hosen, daher lasse ich den Knopf auf und binde ihn mit einem Haargummi zusammen.

Re: Bauch

Trage ich seit 7. Ssw ;)

Re: Bauch

Bin auch schon immer eine füllige Frau und daher sieht man noch gar nichts. Was ja gut ist, da es für die Öffentlichkeit noch zu früh ist. Am Wochenende hat keiner meiner Freunde was bemerkt. Ich habe mir zwei Jeggings gekauft um den Druck auf den Bauch etwas zu reduzieren. Die kann ich hoffentlich nach der Schwangerschaft dann auch noch tragen. Alle Hosen mit Gummizug sind grad meine besten Freunde. Ansonsten war meine Mutter so lieb und hat mir eine Hosenerweiterung genäht. Also ein Stück Jeans mit Knopf und Knopfloch. Voll super.

Re: Bauch

Mein Bauch ist in den letzten Tagen auch ziemlich gewachsen. Es sieht schon sehr nach kleinem Babybauch aus. Er wird jede Woche vermessen ;-)
Langsam muss ich mir angewöhnen ihn regelmäßiger einzuölen, damit er später nicht so sehr reißt. Habt ihr schon damit angefangen?

Re: Bauch

Ich bin für Risse ziemlich anfällig, deshalb hab ich schon mal angefangen zu Ölen :-)

Re: Bauch

Ich Messe auch... jede Woche...
Habe nun den Umfang wie bei der letzten SS in Woche 19 ... und bin 10 kg leichter! Das ksnn was werden...

Ölen tu ich auch (oder lasse das meinen Mann machen) ... aber eher für das Wohlbefinden... leider nein Bauch beim ersten mal mega gerissen....

Re: Bauch

Ich öle auch schon ein, mein Bauch spannt am Ende des Tages schon sehr!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen