Suchen Menü

was macht ihr bei der Hitze?

Ich hab für meine Kleinen ein Planschbecken aufgebaut und eben haben wir Eis gegessen. Jetzt warten wir auf den Abend!
Morgen werden wir uns wohl nachmittags in den Keller verkriechen und Samstag fahren wir an einen See.

LG, Paula, mit Füßen im Pool :o)
Bisherige Antworten

Re: was macht ihr bei der Hitze?

So machen wir es auch. Unsere Tochter ist total glücklich in ihrem Minipool und ich kann auch ein bisschen entspannen.

Leider bin ich momentan einfach nur hundemüde und könnte den ganzen Tag schlafen... Die Hitze ist dabei allerdings nicht sehr förderlich. Gestern habe ich mich zum Spinning geschleppt und das hat mich tatsächlich kurzzeitig aufgeweckt :-)

Am Wochenende ist eine Radeltour zum See geplant, unser Schatz liebt Sand und Wasser über alles :) Bei meiner letzten SS hatte ich absolut keine Probleme mit dem Radeln, hoffe das ist jetzt auch wieder so.

Liebe Grüße!

Re: was macht ihr bei der Hitze?

Ja, meine “große“ liegt auch entspannt im Pool, nur mein Kleiner klettert hier die ganze Zeit rum. Am liebsten über mich drüber. ;o(

Ich geh im Moment meist schon um neun ins Bett, da hält sich die Müdigkeit zum Glück in Grenzen.

Wie weit bist und wann hast Du (den nächsten) FA Termin? Ich darf am Dienstag wieder hin und hoffe so sehr dass man dann ein Herzchen schlagen sieht.

Re: was macht ihr bei der Hitze?

Ich bin jetzt, laut Rechner, etwa bei 5+3 und habe am kommenden Montag meinen ersten Termin beim FA. Hoffentlich kann man dann auch schon etwas sehen und das Kleine hat sich gut entwickelt :IN LOVE:

 

Re: was macht ihr bei der Hitze?

Hey, dann sind wir ziemlich genau gleich weit. Ich war gestern bei 5+5.

Alles Gute für den Termin am Montag!

Re: was macht ihr bei der Hitze?

Konntest du denn schon etwas auf dem US erkennen? Ich bin ein bisschen nervös, da ich (wieder) keinerlei Anzeichen habe.

Ich hätte gerne noch ein bisschen gewartet, aber die Sprechstundenhilfe meiner Ärztin hat mir leider nur diesen einen Termin angeboten.

Ich drücke dir auch die Daumen für Dienstag!

Re: was macht ihr bei der Hitze?

Guten Morgen!

Man hat im US noch keine Fruchthöhle gesehen, aber das ist bei 4+5 ja noch nicht unbedingt besorgniserregend. Die GMS war extrem gut aufgebaut und man konnte den Gelbkörper sehen. Von daher sah erstmal alles gut aus.

Jaja die Anzeichen. Ich war gestern auch besorgt weil ich gar kein UL ziehen mehr hatte, aber mein man hat nur gelächelt und gesagt: das war bei dir jedes mal so. ;o)

Bei Dir stehen die Chancen doch gut dass man am Montag vielleicht sogar schon den Herzschlag sieht. Aber wenn nicht muss das auch noch nichts heißen.

LG und schönes Wochenende!

Re: was macht ihr bei der Hitze?

Hey, wie war Dein Termin gestern?

Re: was macht ihr bei der Hitze?

Hallo Paula,

leider konnte man nur einen winzigen Punkt sehen, darf also in 10 Tagen wieder zur Kontrolle um zu überprüfen, ob sich der Krümel auch gut entwickelt. Ich versuche jetzt, mir keine Gedanken zu machen und vertraue darauf, dass mein Körper das schon macht. Bei meiner Tochter war es übrigens genauso und ich wurde sogar 10 Tage zurück datiert.

Wie war denn dein Termin heute? Konntest du das :IN LOVE:-chen schon sehen?

Liebe Grüße!

Re: was macht ihr bei der Hitze?

Puh...Du machst es ja spannend! Aber wenn es bei Deiner Tochter genau so war, dann kannst Du es hoffentlich gut aushalten!

Ich komme gerade aus der Praxis und durfte ein schlagendes Herzchen bewundern!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen