Suchen Menü

ingwerkapseln ja / nein ?

hallo ihr lieben, bin neu hier und in der 10.ssw. 

es it meine 2. ss und mir ging es bei der 1. nie so schlecht. 24 std lang ist mir übel. ich muss immer liegen, denn sobald ich aufstehe, muss ich zur Toilette rennen. 

Nun hat mir mein Arzt Ingwerkapseln verschrieben, aber viele raten mir davon ab. Was meint ihr dazu?:-X

Bisherige Antworten

@hulya

Hallo huyla,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Es tut mir leid, dass es Dir mit der Schwangerschaftsübelkeit so schlecht geht. Wenn Du bedenken bezüglich der Ingwerkapseln hast, dann kannst Du dich paralell auch gerne an unseren Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" (bitte lasse Dich jetzt nicht von dem Namen irritiren.) wenden. Dort wird Dir unsere Expertin gerne antworten.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Re: ingwerkapseln ja / nein ?

Hallo,
bin jetzt in der 9. Ssw und habe das gleiche Problem. Übergebe mich mehrmals am Tag und meistens sobald ich aufrecht stehe. Berichte mal wie es mit den kapseln aussieht. Habe jetzt ab und zu vomex genommen. 5 Stunden später geht es sodass ich wenigstens aufrecht sitzen kann. Hoffe diese Zeit ist bald vorbei. Wenn man aber sagt ab der 12. Woche wird es besser, muss ich das ja noch 3 Wochen aushalten. Esse auch kaum was...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen