Suchen Menü

SSW Symptome

Hey,

ich wollte einfache mal in die Runde fragen wie es euch so geht. Spürt ihr eure Schwangerschaft, habt ihr schon die typischen Symptome wie Überlkeit etc.?
Ich bin gerade Anfang der 6. SSW (5+3) aber merke noch nicht wirklich was. Meine Brüste schmerzen leicht wenn ich darauf drücke und ab und zu spüre ich ein ziehen im Bauch.
Bisherige Antworten

Re: SSW Symptome

Hey :)
ich bin ca 5+4 merke auch noch nichts..
Warte geduldig darauf das ich morgen endlich meine frauenärztin anrufen kann... die war gerade jetzt mach meinem positiven SST im Urlaub...

Re: SSW Symptome

Huhu,

mir geht es ähnlich. Ich merke nicht viel. Bin müder als sonst, schneller erschöpft und sensibler. War in meinen vorigen Schwangerschaften aber auch so.

Die "typischen" Symptome hat nicht jeder. Freu Dich dass es Dir so gut geht!

LG, Paula (5+1)

Re: SSW Symptome

Oh Paula, ich hab deine Geschichte etwas verfolgt. Ich gratuliere dir recht herzlich :-)

Re: SSW Symptome

Oh Danke!
Das ist sehr lieb von Dir! :o)

Re: SSW Symptome

Hi,

mir geht es ganz gleich. Außer der Tatsache, dass die Brüste bei Druck empfindlicher sind, habe ich keine Anzeichen. Vielleicht bin ich etwas durstiger als sonst, falls das ein Anzeichen ist.

Ich habe meinen FA-Termin erst am 14. Juni, aber ich nehme an, ich werde jetzt so in der 5. SSW sein. Wenn ich nicht schon 4 SS-Tests gemacht hätte, würde ich sehr an einer SS zweifeln ;-)

Wenn es so weiter geht, darf ich mich nicht beschweren :GIRL 252:

Liebe Grüße
biri

Re: SSW Symptome

Echt aufregend alles :)

Vorallem das warten auf den ersten frauenarzt termin :D
Ich hoffe ich bekomme auch bald einen :)
Wenn wir das erste Bildchen haben und der frauenarzt die SS bestätigt wollen wir es unseren eltern sagen :)

Re: SSW Symptome

Ich bin heute 9+1 die übelkeit wird etwas besser. Muss auf jedenfall nicht mehr soviel würgen wie am anfang. Dafür bin ich aber dauernd müde. Seit gestern hab ich ziehen in den leisten und im Schambereich. Ich denke es dehnt sich etwas.

Sonst gehts mir aber gut.

Re: SSW Symptome

Hi, Ich hab eigentlich erst am Freitag meinen Nmt, hab aber schon positiv getestet :)hab aber das volle Programm seit ES+1 :D mir war direkt übel, ich hab schmerzende Brüste, heißhunger und seit ES+7 kurzatmigkeit :D da wusste ich auch, das es geklappt haben muss, hab ich nämlich nur in der Schwangerschaft. Ansonsten wird mir schnell schwindelig.
Ich muss aber dazu sagen, das ich die Anzeichen so über den Tag verteilt mal hab, nicht dauerhaft...

Re: SSW Symptome

Hallo zusammen,
Glückwunsch :)

Ich bin in der achten Woche (7+6) und leide richtig.... Übelkeit den ganzen Tag, die Brüste wachsen und tun weh, ich bin schlapp und im Unterleib arbeitet es ;)
Montag ist endlich Vorsorgetermin .....

Re: SSW Symptome

Hallo,
ich bin 6+5 und hatte gestern und vorgestern die typischen Symptome. Übelkeit den ganzen Tag und abends sogar erbrechen. Konnte nicht viel essen. Nur mini Mahlzeiten. Müdigkeit und ziehen im Unterleib habe ich auch.
Heute ist übelkeit komplett weg. Sogar normale Portion gegessen. Ziehen und Müdigkeit sind noch da. Ärzte haben jetzt zu.
Bin etwas verunsichert. Was meint ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

Re: SSW Symptome

Hi zusammen,

Ich bin jetzt in der 10 Woche und habe seit der 7 mit Dauerübelkeit zu kämpfen. Müde, schlapp und lustlos bin ich auch ziemlich oft, Daumen hoch für meinen Mann der mich so tapfer erträgt :-)
Morgen habe ich meinen zweiten Frauenarzttermin. Diesmal ist bestimmt schon mehr zu sehen, ich bin schon so aufgeregt :-D

Liebe Grüße an alle werden Muttis ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen