Suchen Menü

Huhu...

Huhu ihr lieben.
Ich habe am Freitag Positiv getestet und gestern am Sonntag noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht ;-) 2-3 wochen zeigte der an, also 4-5 ssw.
Frau brauchte eine zweitmeinung :-P

Nächsten Dienstag ist dann der Termin beim Frauenarzt :-)

Ich bin 30jahre und habe schon einen Sohn mit knappen 3 jahren zuhause.
Ist aber sonst nun die 3. Ssw, der letzte Krümmel schaffte die 11. Ssw nicht :-(

Ich bin gespannt.
Freue mich bei euch zu sein. War schon mit meinem Sohn in dem Forum unterwegs :-)

Liebe grüße
Pati
Bisherige Antworten

Re: Huhu...

Hallo Pati,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :THUMBS UP:

Ich drücke dir die Daumen, dass du beim kommenden Termin deinen kleinen Schatz sehen darfst.

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen