Suchen Menü

Herzchen schlägt!!!

Hallo alle zusammen!

Gestern nachmittag war ich bei der Ärztin und habe ein kräftig schlagendes kleines Herzchen bewundern dürfen.

Damit ist für mich die größte Hürde überwunden!

Ich freue mich riesig!

Nun versuche ich alles ganz besonders zu genießen, denn wenn alles gut geht, soll dies meine letzte Schwangerschaft sein.

Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt!!!

Das freut mich sehr. So ging es mir Freitag auch, nachdem ich das Herz hab schlagen sehen. :-)

LG Nori

*Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Hallo Paula,

das ist eine tolle Nachricht, ich freu mich für Dich. Wünsche Dir weiterhin alles gute :-).

 

LG Tanja

Re: *Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Tolle Nachrichten! Ich freu mich für dich :)

Re: *Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Ich danke Dir, liebe Anne!
Wann hast Du eigentlich Deinen nächsten Termin?

Re: *Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Am 2.7. - das ist gefühlt noch eine Ewigkeit -_-

Re: *Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Nicht nur gefühlt, Du Arme!

Ich hoffe Du hast viel Geduld!!!

Re: *Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Bleibt mir was anderes übrig XD

Re: *Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Da schließe ich mich doch sehr gern an.
Auf eine schöne, letzte SS!

Re: *Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Oh, das hast Du schön gesagt!
Ganz lieben Dank dafür! :o)

Re: *Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Oh Paula, wie toll! Ich wünsche dir eine tolle angstfreie Schwangerschaft!

LG Jay

Re: *Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Oh, liebe Jay, wie lieb von Dir! Danke! :o)

Angstfrei, das schaffe ich! Zum Glück.

Re: *Einschleich*: Herzchen schlägt!!!

Danke, liebe Tanja!

Wie geht es Dir denn inzwischen?

Re: Herzchen schlägt!!!

Super, das freut mich für dich! Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch eines sehen darf :IN LOVE:

Re: Herzchen schlägt!!!

Oh ja, das wünsche ich Dir auch sehr!
Wie geht es Dir?

Re: Herzchen schlägt!!!

Hallo Paula

auch von mir alles alles liebe und versuche deine letzte Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen...

LG aus Schweden
Manu

Re: Herzchen schlägt!!!

Ich durfte gestern auch das Herzchen meines Würmchens schlagen sehen. @=:GIRL 039:

Re: Herzchen schlägt!!!

Liebe Manu,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Ja, ich gebe mein Bestes! ;o)

Wie geht es Dir? Was gibt es Neues?

LG, Paula

Re: Herzchen schlägt!!!

Hallo Paula...

ich drücke dir weiterhin die Daumen...

bei uns ist die Familienplanung jetzt mit unserem kleinen Mann abgeschlossen...

er entwickelt sich prima und wird immer mobiler...

LG aus dem Urlaub ( wir sind in Schottland)
Manu

Re: Herzchen schlägt!!!

Hey Paula,

das ist ja toll. Ich freue mich sehr für dich.

Ich hoffe, deine letzte Schwangerschaft läuft weiterhin problemlos und du kannst sie genießen.

Re: Herzchen schlägt!!!

Danke, liebe Moni! :o)

Re: Herzchen schlägt!!!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und freue mich sehr mit dir!!
Uns geht’s gut, Linus ist ein Wirbelwind-man kann ihn nicht aus den Augen lassen. Er will alles wissen und erforschen!!
Gruß Sonja

Re: Herzchen schlägt!!!

Ich danke Dir, liebe Sonja! :ROSE:

Hier sieht es genau so aus! :GIRL 101:Zum Glück ist Felix vormittags in der Kita!

Re: Herzchen schlägt!!!

Herzlichen Glückwunsch! Das schönste geräusch der Welt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen