Suchen Menü

Erkältung

Hallo meine Lieben
Ich bin seid ca 2 Tagen erkältete Halsweh Nase zu Kopfweh uns einmal was erhöte Temperatur . Trink viel Wasser und tee und Versuch viel Obst zu essen wegen den Vitaminen
Ist das schlimm für das Baby ab etwas Angst ob es ihm gut geht

Danke für dir antworten
Bisherige Antworten

Re: Erkältung

Nein, dem Baby macht das nichts. Ich war damals auch stark erkältet.
Mehr als ausruhen und viel trinken, kannst du leider auch nicht machen. Gute Besserung.

Re: Erkältung

Ok danke
Ja ist halt das erste Kind und dann hat man was Angst weil wir freuen uns so drauf aud dem kleinen

Re: Erkältung

Huhu.
Du machst das alles schon genau richtig.
Hausmittel, gesunde ernährung und ruhe.
Deine ängste kann ich auch vollkommen verstehen.
Mach dir keine sorgen, dem Bauchbewohner macht eine Erkältung nichts aus. Entwickelt durch die Nabelschnur versorgung sogar abwehrkräfte.
Sogar paracetamol darf man in der Schwangerschaft einnehmen. Mochte ich trotzdem nicht nehmen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Pati

Re: Erkältung

Beim ersten hatte ich auch Angst, aber Erkältung macht dem Würmchen überhaupt nichts aus. Und nach einer Woche hat man es ja überstanden. Auch, wenn es ohne Medikamente schon etwas nerviger ist. Ich hatte auch Nasenspray für Säuglinge genommen. Also otriven 0,25%.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen