Suchen Menü

Entschuldigt... Mami und ET Liste (31.12.2018) fehlt lässt sich nicht laden :(

HalliHallo ihr lieben,

Da wollte ich grad die letzte Liste reinsetzten. Aber nur für dieses Jahr O:-) UNd dann funktioniert das komischer weise nicht, menno:KISSED:

Wie geht es euch? Freut ihr euch schon auf die feierlichkeiten? egal ob gechillt allein mit Partner/Familie, oder geht ihr noch mal feiern? immergin wirds nächstes Jahr anders, vorallem für die 1. Mamis und auch für die, die schon Kids haben. Es läuft mit Kids ja meist  ruhiger, oder man hat Babysitter und freut sich darauf wieder feiern zu gehen.

Mandarninchen wie geht es dir? Seid ihr schon zu 3.? Hast ja nur noch einen Tag laut ET =-O

Janinamarkus wie sieht es bei dir aus? sind ja auch nur noch 6Tage bis ET

Alebek hat ja auch nur noch 13Tage laut ET.

Ebenso Krümel nur noch 13Tage laut ET.

Ganz schön spannend.

Hope wie geht es euch? Silvester zu 4. zuhause. Da euer Wunder ja schon vor Weihnachten bei euch verbringen wollte und heute schon 11Tage alt ist. Wahnsinn.:GIRL 154:

Ich werde im neuen Jahr wohl erst zum erneuten ausprobieren mit dem hochladen der neuen Liste mit Mami Kuschelliste kommen.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Wir feiern mit meinen Eltern gemütlich ins neue Jahr.:DRINK:

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Entschuldigt... Mami und ET Liste (31.12.2018) fehlt lässt sich nicht laden :(

Morgen wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und Glück

Wir haben auch gemütlich mit der Familie gefeiert

Ja hoffe ja schon die ganze Zeit das sich was tut aber ausser dollen rücken weh und ziehen so wie harter Bauch gibs nix mal sehen ob sich die Woche endlich was tut bin schon Voller Vorfreude morgen hab ich auch wieder Termin beim Arzt mal sehen was die sagt

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Aber JETZT--- Mami und ET Liste (1.1.2019)

hALLiHallO Mädels,

Frohes neues Jahr 2019 wünsche ich euch allen. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid wirklich gut im Neuen Jahr angekommen. :DRINK:

Heute habe ich den nächsten versuch gestartet und der Link hat heute zum Glück funktioniert. *juhuuuu* Gestern hat die webseite mein Bild nicht richtig laden wollen und hatte einen falschen Link ausgespuckt, der so nicht funktionieren wollte.

NEUES JAHR, NEUES GLÜCK dachte ich mir.:GIRL 252::THUMBS UP:

Unser Silveser Abend verlief ganz anders als gedacht. Mein großer 3,5Jahre mochte das geknalle überhaupt nicht. Wollte bei meinen Eltern nicht spielen und nichts essen. nur auf dem Schoß schlafen am Tisch, wurde immer wach, wenn man  ihn ins Bett legen wollte. Ende vom Lied, wir sind um 22uhr nach Hause, da es bei uns ruhiger war vom geknalle. Um 0uhr war ich dann leider auch alleine, mein Mann war beim großen im Zimmer. Letztes Jahr war ich oben bei ihm. So ist das mit den Kids.;-)

Bei Mandarinchen ist heute der Countdown abgelaufen. Hat sich was getan?

Janinamarkus wartet gespannt aufdass sich was tut, mit nur 5 Tagen bis zum ET.

Liebe Janinamarkus, bei meinen großen hatte ich auch Rückenschmerzen am Tag, als es los ging. War noch unterwegs letzte Sachen besorgen und zuhause angekommen ist beim essen die Fruchtblase geplatzt und dann 1,5std später war unser Wunder schon da:GIRL 154:

Bin gespannt, wie es dieses mal sein wird.;-) Und wie es euch ergehen wird.O:-)

Lasst es heute ruhig angehen. Das Jahr ist noch jung8-)

 

Liebe Grüße

Pati

 

 

Re: Aber JETZT--- Mami und ET Liste (1.1.2019)

Fohes Neues wünsche ich euch! :GIRL 012:

Bei uns war es ähnlich, unsere Tochter ist immer wieder aufgewacht und hat sich dann auf meinen Schoß gekuschelt. Sie hat dann mit uns das Feuerwek angeschaut und war ganz fasziniert davon. Danach ist sie sofort eingeschlafen und wir konnten noch ein bisschen zusammensitzen. 

Langsam wird es eng im Bauch und das Baby tritt immer öfter gegen meine Rippen. Auch wird das Tragen meiner Tochter wird immer anstrengender und so langsam sehne ich das Ende herbei - bald ist es ja geschafft ;-)

Liebe Grüße!

Re: Entschuldigt... Mami und ET Liste (31.12.2018) fehlt lässt sich nicht laden :(

Auch von mir allen ein gutes neues Jahr.

Vielen dank für die neue Liste, jetzt beginnt die spannende Zeit hier.

Mir geht es eigentlich immer noch recht gut. Mal schaun wann sich der kleine Mann auf den Weg macht.

Mich hat die Müdigkeit so langsam wieder im Griff, bin viel am schlafen.
Früher war ich ein Frühaufsteher und um 7/8Uhr wach. Momentan schlafe ich bis um 10/11 Uhr. Und das obwohl ich in der Nacht echt noch sehr gut schlafe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Re: Entschuldigt... Mami und ET Liste (31.12.2018) fehlt lässt sich nicht laden :(

Frohes Neues Jahr!

Seit ein paar Tagen bin ich auch offiziell im Mutterschutz, war jedoch auch vorher schon eine zeitlang aufgrund einer Symphysenlockerung am Becken krank geschrieben. Langes Laufen und Treppensteigen tut ganz schön weh. Hab jetzt so einen Beckengurt, der hilft wenigstens ein bisschen. Und schwimmen tut sehr gut.
Meine Hochzeit vor 3 Wochen ist auch gut gelaufen, ich war sooo aufgeregt, aber es hat alles gut geklappt. War auch nur im engsten Familienkreis.
Sylvester waren wir bei Freunden, haben auch eher ruhig gefeiert.
Schlafen klappt bei mir leider nicht mehr so gut, da ich bis zu 4x auf Toilette muss. Vielleicht bereitet mein Körper mich schon mal auf die schlaflosen Nächte demnächst vor. Der Zwerg ist auch sehr aktiv.

Re: Entschuldigt... Mami und ET Liste (31.12.2018) fehlt lässt sich nicht laden :(

Hallo Pati,

ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass Girlie77 an Weihnachten entbunden hat. Somit kannst du sie auch auf die Mamiliste verschieben.

Freue mich schon auf die nächste Liste :)

Liebe Grüße

Re: Entschuldigt... Mami und ET Liste (31.12.2018) fehlt lässt sich nicht laden :(

Hi resl,
Danke für die Info.
Klar kann ich machen.
Hatte Girlie77 nur auf der Liste gelassen, weil ich nicht wusste was los ist.
Ich wollte sie nicht einfach von der Liste nehmen.
Die andere Frage ist eher, ob Girlie77 überhaupt auf unsere Liste möchte.


Lg
Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen